Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ?

Diskutiere Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ? im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; hi, Ich habe schon des öfteren Kredite aufgenommen und beglichen recht kleine Summen und möchte jetzt noch ein Auto Finanzieren jedoch habe ich...
G

Gast

hi,

Ich habe schon des öfteren Kredite aufgenommen und beglichen recht kleine Summen und möchte jetzt noch ein Auto Finanzieren jedoch habe ich bei den kleineren Krediten manchmal Verspätungen bei den Zahlungen gehabt deswegen möchte ich mehr über die abfrage bei Schufa erfahren.

Wenn ich ein Auto Finanzieren möchte ist die Bank verpflichtet eine Schufa Abfrage zu tätigen ?

Falls ja, Warum tut sie das würde das Auto nicht genug als Sicherheit für die Bank Dienen ?

Danke an alle.
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Fast alle Banken fragen bei der Schufa an. Man will verhindert, dass man den Kredit einem notorischen Pleitegeier gibt. Der Kreditnehmer sollte in der Lage sein, das Darlehen zurückzuzahlen. Die Verwertung der Sicherung ist nicht gewollt und stellt nur die letzte Maßnahme dar.
 
Thema:

Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ?

Sucheingaben

autofinanzierung schufa

,

schufaabfrage bei autofinanzierung

,

Schufaabfrage bei Autofinanzierung erforderlich

,
auto finanzieren abfrage
, bank abfragen bei autofinanzierung, autofinanzierung ohne schufa abfrage, pleitegeier gif, autofinanzierung ohne schufa forum, wann wird bei der autofinanzierung die schufa anfrage gemacht, schufa abfrage, schufa abfrage bei autofinanzierung, auto ohne schufa abfrage, autofinanzierung.schufaabfrage, abfrage bei autofinanzierung, autofinanzierung schufa abfrage, schufaabfrage, schufa abfrage für autofinanzierung, bafrage schufa autofinanzierung, autofinanzierung mit schufa abfrage, auto finazierung online abfragen

Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ? - Ähnliche Themen

  • Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?

    Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?: Ein Kredit ohne Schufaauskunft ist ein Kredit, bei dem die Bonität des Kreditnehmers nicht über die Schufa geprüft wird. Das bedeutet, dass der...
  • Kredit trotz schlechter Schufa?

    Kredit trotz schlechter Schufa?: Hallo Leute! Ich muss mir dringend ein wenig Geld ausleihen. Gestern Abend ist mein Auto kaputtgegangen, es springt nicht mehr an. Ich brauche...
  • Zu Unrecht negativen Schufa-Score? Betroffene für TV-Dokumentation gesucht!

    Zu Unrecht negativen Schufa-Score? Betroffene für TV-Dokumentation gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, wir recherchieren für eine mögliche Berichterstattung im ZDF zum Thema Daten. Dabei geht es unter anderem um...
  • Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?

    Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?: Hallo, ich wohne nun seit ca. 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns dazu entschlossen, uns eine Wohnung zu kaufen - gemeinsam...
  • SCHUFA Abfrage bei Konten

    SCHUFA Abfrage bei Konten: Wird eigentlich bei jedem Konto die SCHUFA abgefragt oder passiert das nur vereinzelt? Würde mich über Antworten freuen.
  • Similar threads

    • Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?

      Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?: Ein Kredit ohne Schufaauskunft ist ein Kredit, bei dem die Bonität des Kreditnehmers nicht über die Schufa geprüft wird. Das bedeutet, dass der...
    • Kredit trotz schlechter Schufa?

      Kredit trotz schlechter Schufa?: Hallo Leute! Ich muss mir dringend ein wenig Geld ausleihen. Gestern Abend ist mein Auto kaputtgegangen, es springt nicht mehr an. Ich brauche...
    • Zu Unrecht negativen Schufa-Score? Betroffene für TV-Dokumentation gesucht!

      Zu Unrecht negativen Schufa-Score? Betroffene für TV-Dokumentation gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, wir recherchieren für eine mögliche Berichterstattung im ZDF zum Thema Daten. Dabei geht es unter anderem um...
    • Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?

      Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?: Hallo, ich wohne nun seit ca. 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns dazu entschlossen, uns eine Wohnung zu kaufen - gemeinsam...
    • SCHUFA Abfrage bei Konten

      SCHUFA Abfrage bei Konten: Wird eigentlich bei jedem Konto die SCHUFA abgefragt oder passiert das nur vereinzelt? Würde mich über Antworten freuen.
    Top