Schufa Auskunft für Kreditkarte

Diskutiere Schufa Auskunft für Kreditkarte im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich will mir gern eine Kreditkarte holen, wird denn bei einem Antrag auch die Schufa abgefragt? Ist meine erste Kreditkarte, im Monat kommen 1400...
U

Unregistriert

Ich will mir gern eine Kreditkarte holen, wird denn bei einem Antrag auch die Schufa abgefragt? Ist meine erste Kreditkarte, im Monat kommen 1400 Euro aufs Konto.
 
U

Unregistriert

jupsi, schufa wird abgefragt.

aber schau doch nach ner prepaid kredit karte. da hast volle kostenkontrolle.
 
U

Unregistriert

Im Prinzip also wie bei einem Kredit? Wenn man eine schlechte Schufa hat gibts nix?

Wie ist das denn bei den Prepaid Kreditkarten, wird da auch die Schufa überprüft?
 
C

Centimo

Das würd ich auch gern wissen da ich mir auch eine Prepaidkreditkarte holen möchte.
 
U

Unregistriert

also bei prepaid karten glaub ich net. ist ja auch bei handy prepaid so das da nix von der schufa abgefragt wird.
 
Thema:

Schufa Auskunft für Kreditkarte

Sucheingaben

schufaauskunft kreditkarte

,

schufa kreditkarte was wird abgefragt

,

welche auskünfte holen sich kreditkartenunternehmen

,
schufaauskunft bei kreditkarte
, kreditkarte was wird bei der schufa abgefragt, wird bei einer kreditkarte die schufa abgefragt

Schufa Auskunft für Kreditkarte - Ähnliche Themen

  • Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?

    Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?: Ein Kredit ohne Schufaauskunft ist ein Kredit, bei dem die Bonität des Kreditnehmers nicht über die Schufa geprüft wird. Das bedeutet, dass der...
  • Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

    Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  • Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

    Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  • Wie teuer ist Schufa Auskunft?

    Wie teuer ist Schufa Auskunft?: Hallo kann mir jemand sagen wie teuer denn eine Schufa Auskunft wirklich ist? Ich finde auf der Schufa Seite keine Preise.
  • Alternative für Schufa Auskunft

    Alternative für Schufa Auskunft: Hallo Leute, ich lebe in Köln und bin derzeit auf Wohnungssuche. Hier möchten immer mehr Vermieter eine Schufa Auskunft haben damit die sich...
  • Similar threads

    • Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?

      Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?: Ein Kredit ohne Schufaauskunft ist ein Kredit, bei dem die Bonität des Kreditnehmers nicht über die Schufa geprüft wird. Das bedeutet, dass der...
    • Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

      Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
    • Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

      Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
    • Wie teuer ist Schufa Auskunft?

      Wie teuer ist Schufa Auskunft?: Hallo kann mir jemand sagen wie teuer denn eine Schufa Auskunft wirklich ist? Ich finde auf der Schufa Seite keine Preise.
    • Alternative für Schufa Auskunft

      Alternative für Schufa Auskunft: Hallo Leute, ich lebe in Köln und bin derzeit auf Wohnungssuche. Hier möchten immer mehr Vermieter eine Schufa Auskunft haben damit die sich...
    Top