Schufa negativ = kein Kredit?

Diskutiere Schufa negativ = kein Kredit? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo liebes Forum, ich hab momentan ein Problem. Mein Schufa Score ist alles andere als gut. Bräuchte aber trotzdem einen Kredit, ca. 4000€...
W

WhatAbout

Hallo liebes Forum,

ich hab momentan ein Problem. Mein Schufa Score ist alles andere als gut. Bräuchte aber trotzdem einen Kredit, ca. 4000€. Kann ich den Kredit mit der schlechten Schufa knicken oder gibts noch andere Möglichkeiten?
 
Thema:

Schufa negativ = kein Kredit?

Sucheingaben

kredit schufa negativ

Schufa negativ = kein Kredit? - Ähnliche Themen

  • Zu Unrecht negativen Schufa-Score? Betroffene für TV-Dokumentation gesucht!

    Zu Unrecht negativen Schufa-Score? Betroffene für TV-Dokumentation gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, wir recherchieren für eine mögliche Berichterstattung im ZDF zum Thema Daten. Dabei geht es unter anderem um...
  • Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?

    Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?: Ich habe gehört, dass es solche Angebote gibt. Sind die denn tatsächlich seriös?
  • Bekommt man immer eine negative Schufa wenn man Kredit aufnimmt?

    Bekommt man immer eine negative Schufa wenn man Kredit aufnimmt?: Habe von einem Kollegen gehört das man immer eine negative Schufa bekommt wenn man einen Kredit aufnimmt. Stimmt das denn? Weil ich hab vor 5...
  • Ab wann ist die Schufa negativ?

    Ab wann ist die Schufa negativ?: Hallo, würd mal gern wissen ab wann die eigene Schufa negativ ist und man wegen einer Finanzierung gar nicht mehr erst bei einer Bank anklopfen...
  • Negative Schufa Kein Kredit?

    Negative Schufa Kein Kredit?: Hallo Zusammen, ich glaube jeder weiss das bei einer sehr schlechten Schufa Score, die Banken den Antragsteller kein Kredit gewähren. Doch...
  • Similar threads

    Top