Schufa- Score

Diskutiere Schufa- Score im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Dieser Schufa-Score macht mich gerade ein wenig nachdenklich. Es ist ja scheinbar so, dass die Schufa bei einem Kredit die Informationen an die...
U

Unregistriert

Dieser Schufa-Score macht mich gerade ein wenig nachdenklich. Es ist ja scheinbar so, dass die Schufa bei einem Kredit die Informationen an die Bank weitergibt. Denn die Bank möchte ja gern wissen, wie es um meine Bonität steht. Ich bin zwar nich in Schulden, aber wenn jemand wenig verdient, wie still muss man dann halten?

Im Internet bin ich auch auf einen interessanten Blog gestoßen zum Thema Schufa-Score. Vielleicht kennt den noch niemand. Was haltet Ihr davon?

Wer hat Erfahrungen damit, wie streng bei Banken die Kategorisierung sein kann?
 
Thema:

Schufa- Score

Sucheingaben

Schufa Score Bereich

,

scorebereich schufa

,

schufa scorebereich

,
scorebereiche schufa
, schufsscoring bank rot, scorebereich, mietaval schufa score, was tun bei falschem scoring, schufa scoreverbot nachteile, mietbürgschaft schufascore, mietbürgschaft schufa score, schufa score, schufa score rot, schufa basisscore bei mietaval, was tun bei falschen schufa score, banken anfrage schufa score werbung, wie verringer ich den schufa scor, Schufa-Score wer hat erfahrungen

Schufa- Score - Ähnliche Themen

  • Zu Unrecht negativen Schufa-Score? Betroffene für TV-Dokumentation gesucht!

    Zu Unrecht negativen Schufa-Score? Betroffene für TV-Dokumentation gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, wir recherchieren für eine mögliche Berichterstattung im ZDF zum Thema Daten. Dabei geht es unter anderem um...
  • Schufa Score extrem gesunken

    Schufa Score extrem gesunken: Hallo, ich habe letztens für meine Frau und mich jeweils eine Selbstauskunft bei der Schufa angefordert, während die meiner Frau äusserst...
  • Hat Schufascore Auswirkungen auf den Zinssatz?

    Hat Schufascore Auswirkungen auf den Zinssatz?: Hallo Leute, ich brauche einen Kredit für eine Wohnungseinrichtung, da mein Ex alles mitgenommen hat. Nun wollte ich 4000€ aufnehmen. Wenn nun...
  • Kreditanfragen und Schufascore

    Kreditanfragen und Schufascore: Hallo Leute, wenn ich mir demnächst Kredit aufnehmen möchte dann möchte ich eine eigene Vergleich zwischen den Banken führen. Dazu möchte ich...
  • Was ist Schufa Score?

    Was ist Schufa Score?: Hallo Leute, habe eben auf einer Seite ein Bericht gelesen in der auch über den Schufa Score geschrieben wurde. Hier ging es um das Steigern...
  • Similar threads

    • Zu Unrecht negativen Schufa-Score? Betroffene für TV-Dokumentation gesucht!

      Zu Unrecht negativen Schufa-Score? Betroffene für TV-Dokumentation gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, wir recherchieren für eine mögliche Berichterstattung im ZDF zum Thema Daten. Dabei geht es unter anderem um...
    • Schufa Score extrem gesunken

      Schufa Score extrem gesunken: Hallo, ich habe letztens für meine Frau und mich jeweils eine Selbstauskunft bei der Schufa angefordert, während die meiner Frau äusserst...
    • Hat Schufascore Auswirkungen auf den Zinssatz?

      Hat Schufascore Auswirkungen auf den Zinssatz?: Hallo Leute, ich brauche einen Kredit für eine Wohnungseinrichtung, da mein Ex alles mitgenommen hat. Nun wollte ich 4000€ aufnehmen. Wenn nun...
    • Kreditanfragen und Schufascore

      Kreditanfragen und Schufascore: Hallo Leute, wenn ich mir demnächst Kredit aufnehmen möchte dann möchte ich eine eigene Vergleich zwischen den Banken führen. Dazu möchte ich...
    • Was ist Schufa Score?

      Was ist Schufa Score?: Hallo Leute, habe eben auf einer Seite ein Bericht gelesen in der auch über den Schufa Score geschrieben wurde. Hier ging es um das Steigern...
    Top