Schufa und Bürgen

Diskutiere Schufa und Bürgen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey zusammen wie ist das eigentlich, hat man eigentlich einen Schufa Eintrag wenn man für jemand anderen bürgt? Übermittelt die Bank auch die...
G

Grant

Hey zusammen


wie ist das eigentlich, hat man eigentlich einen Schufa Eintrag wenn man für jemand anderen bürgt? Übermittelt die Bank auch die Daten des Bürgen an die Schufa?


Grüße
 
Thema:

Schufa und Bürgen

Sucheingaben

schufaeintrag wenn man für jemanden bürgt

,

schufa als bürge

,

schufa meldung bürge

,
kann ich mit meiner schufa für jemand bürgen
, wie bürgt man für jemanden

Schufa und Bürgen - Ähnliche Themen

  • Schufa und Kredite

    Schufa und Kredite: Guten Tag! in den letzten Tage habe ich mir überlegt, dass für das aktuelle Projekt das Aufnehmen eines Kredites keine schlechte Idee ist. Ich...
  • Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

    Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  • Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

    Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  • Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?

    Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?: Hallo Ihr lieben, kann mir jemand sagen wo es einen Kredit gibt trotz negativer schufa und arbeitslosigkeit? gerne auch von einer ausländischen...
  • Schufaeintrag bei Kündigung der Altersvorsorge ?

    Schufaeintrag bei Kündigung der Altersvorsorge ?: Hallo Zusammen, alle Verträge, Konten usw. werden ja bei der Schufa eingetragen. Ich habe auch mal gelesen das die Altersvorsorge also seie...
  • Similar threads

    Top