Schulden Deutschlands steigen pro Sekunde um 1335,00€

Diskutiere Schulden Deutschlands steigen pro Sekunde um 1335,00€ im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Laut BdsD (Bund der Steuerzahler Deutschlands) steigen die Schulden des Staates in der Sekunde um 1135,00€. Derzeit haben wir eine...
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

Laut BdsD (Bund der Steuerzahler Deutschlands) steigen die Schulden des Staates in der Sekunde um 1135,00€.

Derzeit haben wir eine Schuldenhöhe von mehr als. 2.038.240.540.741€
Zuwachs / Sekunde 1.335€

Demnach habe wir in Deutschlan Schulden / Kopf 24.917€. Egal oma, Oba, Baby, jung oder alt.

Siehe hier zu: www.steuerzahler.de

Gruss
 
G

Gast

Ja, die Bürger haben noch breite Schultern und sie können die Schulden tragen!

Ja, ja

immer mehr Schulden und kein Ende am Horizont.

Wie kann man so viel Schulden machen?

Schulden bedeuten aber auch zusätzliche Belastungen von zinsen und Zinseszinsen.

Ich glaube die Deutsche Regierung braucht einen Schuldenberater.

Sonst schafft sie nicht aus dieser Situation heraus zu kommen.

Wer kann einen guten Schuldenberater empfehlen?

Gruß
 
Thema:

Schulden Deutschlands steigen pro Sekunde um 1335,00€

Sucheingaben

Wieviel Schulden pro Sekund mehr in Deutschland

,

Schuldenzuwachs pro Sekunde:1335

,

1335

,
schuldenzuwachs pro sekunde deutschland

Schulden Deutschlands steigen pro Sekunde um 1335,00€ - Ähnliche Themen

  • Schuldenanalyse?

    Schuldenanalyse?: Guten morgen Leute, ein guter Freund von mir ist leider etwas in die Schuldenfalle getappt und da möchte ich ihm gerne zusammen raushelfen, da...
  • Beratung bei Schulden

    Beratung bei Schulden: Wenn man Schulden hat, kann es schwierig sein, alleine aus dieser Situation herauszukommen. Es kann hilfreich sein, eine Beratung bei Schulden in...
  • Ich suche nach einer Schuldenberatung

    Ich suche nach einer Schuldenberatung: Hallo, hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, einen Berater zu finden, der mir mit meinen Schulden helfen kann, da ich leider meinen Job...
  • Schulden abzahlen?

    Schulden abzahlen?: hallo Leute! in der Ausbildung wurde uns geklärt, dass das Finanzsystem so funktioniert, damit man sich nie von Schulden befreien kann. Die...
  • Schuldenberater

    Schuldenberater: Hallo zusammen, ich frage für einen Freund. Er hatte sich etwas mit den Kryptowährungen vertippt und hatte sich einen Kredit dafür sogar extra...
  • Similar threads

    • Schuldenanalyse?

      Schuldenanalyse?: Guten morgen Leute, ein guter Freund von mir ist leider etwas in die Schuldenfalle getappt und da möchte ich ihm gerne zusammen raushelfen, da...
    • Beratung bei Schulden

      Beratung bei Schulden: Wenn man Schulden hat, kann es schwierig sein, alleine aus dieser Situation herauszukommen. Es kann hilfreich sein, eine Beratung bei Schulden in...
    • Ich suche nach einer Schuldenberatung

      Ich suche nach einer Schuldenberatung: Hallo, hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, einen Berater zu finden, der mir mit meinen Schulden helfen kann, da ich leider meinen Job...
    • Schulden abzahlen?

      Schulden abzahlen?: hallo Leute! in der Ausbildung wurde uns geklärt, dass das Finanzsystem so funktioniert, damit man sich nie von Schulden befreien kann. Die...
    • Schuldenberater

      Schuldenberater: Hallo zusammen, ich frage für einen Freund. Er hatte sich etwas mit den Kryptowährungen vertippt und hatte sich einen Kredit dafür sogar extra...
    Top