Schuldenberg soll der Hilfe nicht im Wege stehen

Diskutiere Schuldenberg soll der Hilfe nicht im Wege stehen im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Mit einem riesigen Schuldenberg hat Japan zu kämpfen. Aber davon will sich Finanzminister Noda bei den Hilfsplänen nach dem verherenden Erdbeben...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Mit einem riesigen Schuldenberg hat Japan zu kämpfen. Aber davon will sich Finanzminister Noda bei den Hilfsplänen nach dem verherenden Erdbeben nicht beeindrucken lassen. Und auch die japanische Notenbank verspricht Unterstützung.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Schuldenberg soll der Hilfe nicht im Wege stehen

Schuldenberg soll der Hilfe nicht im Wege stehen - Ähnliche Themen

  • Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?

    Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?: Liebe Community, ich bin selbständig und führe mein eigenes Geschäft seit einigen Jahren. Leider hat sich meine Ehe in den letzten Monaten...
  • Was sollte ein Mini GPS Tracker alles können?

    Was sollte ein Mini GPS Tracker alles können?: Ein Mini-GPS-Tracker sollte trotz seiner kleinen Größe alle wesentlichen Funktionen eines normalen Trackers besitzen. Hierzu gehören...
  • Das solltet ihr über die 187 Vape wissen

    Das solltet ihr über die 187 Vape wissen: Die 187 Vape E-Shisha ist eine Marke für E-Shishas und E-Liquids, die ihren Sitz in den USA hat. Die Marke ist besonders bekannt für ihre breite...
  • Spaniens Schuldenberg durch Rezession und Bankenrettung so hoch wie noch nie

    Spaniens Schuldenberg durch Rezession und Bankenrettung so hoch wie noch nie: Noch immer steckt Spanien tief in der Krise. Und noch immer hat das Land einen hohen Schuldenstand. Mittlerweile ist dieser sogar so hoch wie noch...
  • Wirtschaft Italiens schrumpft weiter - dramatisch hoher Schuldenberg

    Wirtschaft Italiens schrumpft weiter - dramatisch hoher Schuldenberg: Die Wirtschaft Italiens schrumpft immer weiter. Die Bemühungen von Italiens Premierminister Mario Monti scheinen vergebens. Durch fehlendes...
  • Similar threads

    Top