Schutzbrief für Zahnimplantate

Diskutiere Schutzbrief für Zahnimplantate im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Die Gothaer/AMG Versicherungen hat in Zusammenarbeit mit dem Zahnimplantat-Hersteller Clinical House Europe erstmalig einen ganz besonderen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Gothaer/AMG Versicherungen hat in Zusammenarbeit mit dem Zahnimplantat-Hersteller Clinical House Europe erstmalig einen ganz besonderen Schutzbrief entwickelt. Der kostenfreie Schutzbrief für Implantatersatz und Prothetik soll durch seine 10jährige Garantie eine echte Revolution in der Medizin darstellen. Der erste Schutzbrief für Zahnimplantate ist auf Initiative der Stiftung Mensch und Medizin

hin entstanden. Bei einem abgesicherten Schutz bis zu 20000 Euro ist der Patient zehn Jahre lang kostenfrei gegen Implantatverlust versichert. Der Schutzbrief übernimmt die Standard-Behandlungskosten und die Sachleistungen bei einer Reimplantation und gibt darüber hinaus einen Festzuschuss für die Prothetik. Damit will der kostenlose Schutzbrief der Tatsache entgegen wirken, dass viele Patienten die hohen Investitionskosten für Zahnimplantate scheuen. Stattdessen wird von ihnen lieber das Investitionsrisiko durch eine kostengünstigere einfache Versorgung umgangen.
 
Thema:

Schutzbrief für Zahnimplantate

Schutzbrief für Zahnimplantate - Ähnliche Themen

  • Was ist ein Wohnschutzbrief?

    Was ist ein Wohnschutzbrief?: Guten Morgen Forum. Wo genau liegt denn eigentlich der Unterschied zwischen einer Wohngebäudeversicherung und einem Wohnschutzbrief und was...
  • Schutzbrief

    Schutzbrief: Hallo, ich habe im Internet vor einiger Zeit gelesen, das ein Schutzbrief eine Versicherung ersetzten kann. ich habe mich dann weiter informiert...
  • Kostet Schutzbrief zusätzlich?

    Kostet Schutzbrief zusätzlich?: Schönen guten Morgen. Möchte meinen neuen gebrauchte Wagen nun versichern. Bin schon seit vielen Jahren nicht mehr gefahren und daher auch...
  • Schutzbrief

    Schutzbrief: Bietet denn jede Kfz Versicherung einen Schutzbrief an? Gibt es denn auch Tarife die den Schutzbrief schon so enthalten ohne das man ihn...
  • Kreditschutzbrief für die Autofinanzierung der Volkswagen Bank

    Kreditschutzbrief für die Autofinanzierung der Volkswagen Bank: Kunden der Volkswagen Bank können ab sofort mit dem Kreditschutzbrief der Bank des Wolfsburger Autobauers Ihre Finanzierungsrate absichern. Dabei...
  • Similar threads

    • Was ist ein Wohnschutzbrief?

      Was ist ein Wohnschutzbrief?: Guten Morgen Forum. Wo genau liegt denn eigentlich der Unterschied zwischen einer Wohngebäudeversicherung und einem Wohnschutzbrief und was...
    • Schutzbrief

      Schutzbrief: Hallo, ich habe im Internet vor einiger Zeit gelesen, das ein Schutzbrief eine Versicherung ersetzten kann. ich habe mich dann weiter informiert...
    • Kostet Schutzbrief zusätzlich?

      Kostet Schutzbrief zusätzlich?: Schönen guten Morgen. Möchte meinen neuen gebrauchte Wagen nun versichern. Bin schon seit vielen Jahren nicht mehr gefahren und daher auch...
    • Schutzbrief

      Schutzbrief: Bietet denn jede Kfz Versicherung einen Schutzbrief an? Gibt es denn auch Tarife die den Schutzbrief schon so enthalten ohne das man ihn...
    • Kreditschutzbrief für die Autofinanzierung der Volkswagen Bank

      Kreditschutzbrief für die Autofinanzierung der Volkswagen Bank: Kunden der Volkswagen Bank können ab sofort mit dem Kreditschutzbrief der Bank des Wolfsburger Autobauers Ihre Finanzierungsrate absichern. Dabei...
    Top