Schwache Konjunktur: US-Wirtschaft kommt nicht auf die Beine

Diskutiere Schwache Konjunktur: US-Wirtschaft kommt nicht auf die Beine im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Wirtschaftsleistung der USA ist im zweiten Quartal noch langsamer gewachsen als gedacht. Der Nobelpreisträger Joseph Stiglitz warnt bereits...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Wirtschaftsleistung der USA ist im zweiten Quartal noch langsamer gewachsen als gedacht. Der Nobelpreisträger Joseph Stiglitz warnt bereits vor einer neuen Rezession – und gibt dafür der Bush-Regierung die Schuld.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Schwache Konjunktur: US-Wirtschaft kommt nicht auf die Beine

Schwache Konjunktur: US-Wirtschaft kommt nicht auf die Beine - Ähnliche Themen

  • Schwächelnde Konjunktur in Russland, Rezessionsgefahr eingeräumt

    Schwächelnde Konjunktur in Russland, Rezessionsgefahr eingeräumt: Russland ist in den meisten Fällen ein äusserst selbstbewusstes Land. Besonders wenn es um die eigene Wirtschaft geht. Doch aktuell muss man...
  • Dax stagniert nahezu aufgrund schwacher US-Konjunkturdaten

    Dax stagniert nahezu aufgrund schwacher US-Konjunkturdaten: Für den Dax lief es am gestrigen Dienstag nicht gut. Zwar konnte er steigen, allerdings nur minimal. Grund dafür waren letztlich enttäuschende...
  • Trotz schwächelnder Konjunktur bleibt Arbeitsmarkt stabil

    Trotz schwächelnder Konjunktur bleibt Arbeitsmarkt stabil: Recht unbeeindruckt ist der deutsche Arbeitsmarkt von der momentanen Schwäche der Konjunktur im eigenen Land. Zwar stieg die Zahl der...
  • Dax fährt erneut abwärts durch schwache Konjunkturdaten

    Dax fährt erneut abwärts durch schwache Konjunkturdaten: Aufgrund der eher schwachen Konjunkturdaten aus der Eurozone wurde am gestrigen Donnerstag auch der Dax belastet. Für ihn ging es zum...
  • Schwächelnde Konjunktur kommt nun auch auf dem Arbeitsmarkt an

    Schwächelnde Konjunktur kommt nun auch auf dem Arbeitsmarkt an: Im vergangenen Jahr war der Arbeitsmarkt in Deutschland in bester Verfassung. Dabei erlebte man hierzulande das beste Jahr seit 1991. Doch damit...
  • Similar threads

    Top