Schwache Wall Street zieht Dax ins Minus

Diskutiere Schwache Wall Street zieht Dax ins Minus im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Aufgrund von negativen Impulsen aus den USA wurde der Dax noch gebremst und rutschte sogar in die Verlustzone, obwohl er schon Kurs auf ein neues...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Aufgrund von negativen Impulsen aus den USA wurde der Dax noch gebremst und rutschte sogar in die Verlustzone, obwohl er schon Kurs auf ein neues Jahreshoch gemacht hatte. Der Dax schloss am Ende mit einem Minus von 0,09 Prozent auf 7495 Punkten. Der MDax der mittelgroßen Werte fiel um 0,1 Prozent auf 10819 Punkte. Einzig der TecDax konnte ein Plus von 0,12 Prozent behaupten, er stieg zum Schluss auf 931 Punkte.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Schwache Wall Street zieht Dax ins Minus

Schwache Wall Street zieht Dax ins Minus - Ähnliche Themen

  • Wie helfe ich leistungsschwachen Schülern in Mathematik?

    Wie helfe ich leistungsschwachen Schülern in Mathematik?: Guten Tag! Mir ist aufgefallen, dass in meiner Grundschulklasse das Mathematikverständnis immer weiter auseinanderklafft. Ich mache mir Sorgen...
  • Nach schwachem Handelstag verteidigt Dax die 7900-Punkte-Marke

    Nach schwachem Handelstag verteidigt Dax die 7900-Punkte-Marke: Für den deutschen Leitindex Dax war es gestern mal wieder ein relativ schwacher Tag. Letztlich schaffte der Dax ein Minus von 0,92 Prozent und lag...
  • Schwächelnde Konjunktur in Russland, Rezessionsgefahr eingeräumt

    Schwächelnde Konjunktur in Russland, Rezessionsgefahr eingeräumt: Russland ist in den meisten Fällen ein äusserst selbstbewusstes Land. Besonders wenn es um die eigene Wirtschaft geht. Doch aktuell muss man...
  • Dax schwächelt, schließt unter der Marke von 8200 Punkten

    Dax schwächelt, schließt unter der Marke von 8200 Punkten: Zum Mittwoch lief es für den deutschen Leitindex wieder etwas schwächer. Dabei rutschte der Dax erneut wieder unter die Marke von 8200 Punkten und...
  • Ausschreitungen könnten türkische Wirtschaft schwächen

    Ausschreitungen könnten türkische Wirtschaft schwächen: Im Grunde ist die türkische Wirtschaft gesund. Allerdings könnten die anhaltenden Proteste der Regierungsgegner dem Land einen Dämpfer versetzen...
  • Similar threads

    Top