Schweizer Banken Kredit.

Diskutiere Schweizer Banken Kredit. im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Guten Tag Liebe Community, ich wende mich mit einer heikelen frage an euch. Und zwar bin ich leider ziemlich negativ in der Schufer...
M

maxSTARq

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
24.11.2011
Beiträge
1
Guten Tag Liebe Community,

ich wende mich mit einer heikelen frage an euch.

Und zwar bin ich leider ziemlich negativ in der Schufer eingetragen, wollte mich aber umschulden, heist: " Einen kredit aufnehemen, dammit die Schulden bezahlen und somit immer nur eine rate haben."
Allerdings kann ich hier keinen Kredit aufnehmen, wegen meiner Schufer einträge.
Nun war ich am überlegen mir einen Kredit einer Schweizer Bank zu nehmen, allerdings möchte ich nichts Illegales tun, deswegen wollte ich fragen wie es da mit der Rechtslage aussieht, ist das legal?
 
U

Unregistriert

du meinst schufa, oder? schufer gibts nicht.

zum thema schweizer kredit. hast du denn schon eine privatinsolvenz am laufen? weil da gibt es ja eine wohlverhaltensphase. neue schulden machen ist dann nicht, bis du schuldenfrei bist. wenn nicht spricht auch nichts gegen einen kredit. wenn dir jemand einen gibt, dann kannst du ihn natürlich auch nehmen. empfehlenswert wäre es nicht. mit der tilgungsrate würde ich erstmal jetzt versuchen deine gläubiger zu bedienen. kommt dich letztendlich wahrscheinlich billiger.
 
U

Unregistriert

Mach

eine Schuldenberatung!
Diese Leute können dir wirklich helfen - wegen dem Schufa-Scheißdreck und den abweisenden Banken. Sie können ungleich mehr erreichen, als Du selbst je könntest.
Die Ablösung, insbesodnere zu einem preiswerteren Kredit ist grundsätzlich sinnvoll.
Ich wünsche dir viel Glück und daß Du nach dieser Sache neie mehr Schulden haben mußt!
 
P

Pop Rocks

Würde dir eher davon abraten. Im Endeffekt wirst du damit nur tiefer in den Schuldensumpf geraten, da die Zinsen von solchen Krediten exorbitant hoch sind.
 
Thema:

Schweizer Banken Kredit.

Sucheingaben

schweizer banken kredit

,

ubs bank in schweiz kredit nehmen

,

ubs kredit aufnehmen

,
ubs schweiz kredit forum
, bei der ubs kredit aufnehmen, ist es legal in der schweiz einen kredit aufzunehmen, ubs schweiz kredit aufnehmen, schweizer bank kredit aufnehmen forum, schweizer banken ratenkredite

Schweizer Banken Kredit. - Ähnliche Themen

  • Crowdfunding: Schweizerisch-estnisches Fintech-Start-up(Blockchain)

    Crowdfunding: Schweizerisch-estnisches Fintech-Start-up(Blockchain): Dieses Fintech-Startup macht es möglich, Verträge digital zu schließen und diese mit selbstausführenden Smart-Contracts, Zahlungssystemen in...
  • Schweizer Flagge?

    Schweizer Flagge?: Hallo Leute, wisst ihr, wo man schnell eine schweizer Flagge im Internet bekommen kann?
  • Wieviel verdienen schweizerische Banken an 2,3 Billionen Euro Auslandseinlagen?

    Wieviel verdienen schweizerische Banken an 2,3 Billionen Euro Auslandseinlagen?: Oben genannten Betrag habe ich gestern der Presse entnommen. Mich würde einmal interessieren, wieviel die schweizerischen Banken an den...
  • Mindestanlage bei Schweizer Banken.

    Mindestanlage bei Schweizer Banken.: Hi, Um Geld in der Schweiz anlegen zu können, muss man eine Mindestsumme Mitbringen. Darunter geht es nicht. Mindesteinlage Das...
  • Bankkundengeheimnis der Schweizer Banken!

    Bankkundengeheimnis der Schweizer Banken!: Hallo, Auch in der Schweiz gibt es eine Bankkundengeheimnis. Aber bei Zahlung von mehreren Millionen € kann man sie freischalten...
  • Similar threads

    Top