Schweizer Lotto und Steuern

Diskutiere Schweizer Lotto und Steuern im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, man kann ja schweizer Lotto auch direkt online spielen und das tuh ich auch ab und zu doch habe mal eine Frage was die Steuern...
Z

Zinser

Hallo Leute,

man kann ja schweizer Lotto auch direkt online spielen und das tuh ich auch ab und zu doch habe mal eine Frage was die Steuern hier betrifft.

Nehmen wir mal an ich gewinne den Jackpot und gewinne 5 Millionen.

Kann ich das Geld den ganz einfach nach Deutschland importieren oder muss ich dafür hohe Steuern zahlen wenn ich es nach Deutschland bringen möchte?

In Deutschland sind Glücksspiele ja Steuerfrei, jedoch gelten dort glaube ich die Gesetze aus der Schweiz...

Muss ich dann steuern an die Schweizer zahlen oder gelten dort auch die Regelungen wie in Deutschland?

Kann man jetzt problemlos das Geld steuerfrei nach Deutschland bringen oder nicht?

Könnt ihr mir bitte einen tipp geben...

Ich spüre es schon... Die Millionen sind auf dem Weg. :D
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo, Zinser

gib mir doch bitte deine Erreichbarkeiten. Da du sicher bist, dass die Millionen zu dir unterwegs sind, will ich auch etwas davon haben.

Es wird dir auch bei 5 Millionen (?) (Euro oder CHF?) nicht schwer fallen davon etwas abzugeben. Ich melde mich jetzt schon bei dir und mache meine Forderungen geltend.

Zu den Steuern kann ich dir sagen, dass du in der Schweiz keine Steuern zu zahlen brauchst aber sobald das Geld nach Deutschland kommt, muss du hier saftige Steuern ( bis zu 48%) zahlen.

42% Steuern, 1% Soli, 3-5% Gewerbesteuern.

Dann liegst du bei etwa 2,5 Millionen.

Also, lass lieber das Geld in der Schweiz bei einer Bank und von den Zinsen kannst du gut leben und musst mir nichts davon abgeben.

Ich wünsche dir viel Glück.

Gruß
 
Thema:

Schweizer Lotto und Steuern

Sucheingaben

lotto steuern schweiz

,

als deutscher in der schweiz lotto spielen

,

schweizer lotto

,
lotto spielen schweiz steuer
, lotto notes, steuer bei lottogewinn schweiz für deutsche, steuern lotto schweiz, geld nach deutschland bringen steuern, wenn ich in der schweiz im lotto gewinne muß ich in deutschland steuern zahlen, schweiz lotto spielen als deutscher, schweiz steuern auf lotto, als deutscher schweizer lotto forum, als deutscher im schweizer lotto gewinnen versteuern, lotterie schweiz steuer, wie kann man bargeld von der schweiz nach deutschland bringen, lotto schweiz steuern, besteuerung lotto schweiz, lottoziehung schweiz, schweizer lotto besteuerung, forum steuern schweiz, lotto spielen schweiz, besteuerung von lotto in der schweiz, als schweizer in deutschland lotto spielen, lotto spielen in der schweiz, schweiz lotto steuern

Schweizer Lotto und Steuern - Ähnliche Themen

  • Crowdfunding: Schweizerisch-estnisches Fintech-Start-up(Blockchain)

    Crowdfunding: Schweizerisch-estnisches Fintech-Start-up(Blockchain): Dieses Fintech-Startup macht es möglich, Verträge digital zu schließen und diese mit selbstausführenden Smart-Contracts, Zahlungssystemen in...
  • Schweizer Flagge?

    Schweizer Flagge?: Hallo Leute, wisst ihr, wo man schnell eine schweizer Flagge im Internet bekommen kann?
  • Schweizer Kredit?

    Schweizer Kredit?: Ich weiß das dieses Thema früher schon ein paar mal angefangen war, aber da ich meine Antworten da nicht gefunden hab (die haben mich eigentlich...
  • Schweizer Referendum "Volksinitiative gegen die Abzockerei" mit deutlicher Mehrheit

    Schweizer Referendum "Volksinitiative gegen die Abzockerei" mit deutlicher Mehrheit: In der Schweiz wurde die „Volksinitiative gegen die Abzockerei“ mit deutlicher Mehrheit angenommen. Dabei zeichnete sich bei diesem Referendum...
  • Wie kommt am an Schweizer Krediten?

    Wie kommt am an Schweizer Krediten?: Hi, alle sprechen von den günstigen Schweizer Krediten? Aber sind die Schweizer Kredite wirklich so günstig, wie es behauptet wird? Was...
  • Similar threads

    • Crowdfunding: Schweizerisch-estnisches Fintech-Start-up(Blockchain)

      Crowdfunding: Schweizerisch-estnisches Fintech-Start-up(Blockchain): Dieses Fintech-Startup macht es möglich, Verträge digital zu schließen und diese mit selbstausführenden Smart-Contracts, Zahlungssystemen in...
    • Schweizer Flagge?

      Schweizer Flagge?: Hallo Leute, wisst ihr, wo man schnell eine schweizer Flagge im Internet bekommen kann?
    • Schweizer Kredit?

      Schweizer Kredit?: Ich weiß das dieses Thema früher schon ein paar mal angefangen war, aber da ich meine Antworten da nicht gefunden hab (die haben mich eigentlich...
    • Schweizer Referendum "Volksinitiative gegen die Abzockerei" mit deutlicher Mehrheit

      Schweizer Referendum "Volksinitiative gegen die Abzockerei" mit deutlicher Mehrheit: In der Schweiz wurde die „Volksinitiative gegen die Abzockerei“ mit deutlicher Mehrheit angenommen. Dabei zeichnete sich bei diesem Referendum...
    • Wie kommt am an Schweizer Krediten?

      Wie kommt am an Schweizer Krediten?: Hi, alle sprechen von den günstigen Schweizer Krediten? Aber sind die Schweizer Kredite wirklich so günstig, wie es behauptet wird? Was...
    Top