Schweizer UBS Bank - Daten-CD an US-Steuerbehörden

Diskutiere Schweizer UBS Bank - Daten-CD an US-Steuerbehörden im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Daten von amerikanischen Kunden der größten Schweizer Bank UBS könnten jetzt bald auf dem Tisch der US-Steuerbehörden landen. Schon vergangenes...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Daten von amerikanischen Kunden der größten Schweizer Bank UBS könnten jetzt bald auf dem Tisch der US-Steuerbehörden landen. Schon vergangenes Jahr erklärte sich die Bank bereit, hunderte Kundendaten den US-Steuerbehörden zu übergeben. Jetzt sollen 4.450 weitere Kundendaten folgen, andernfalls drohen zivilrechtliche Ermittlungen.
 
Thema:

Schweizer UBS Bank - Daten-CD an US-Steuerbehörden

Schweizer UBS Bank - Daten-CD an US-Steuerbehörden - Ähnliche Themen

  • Crowdfunding: Schweizerisch-estnisches Fintech-Start-up(Blockchain)

    Crowdfunding: Schweizerisch-estnisches Fintech-Start-up(Blockchain): Dieses Fintech-Startup macht es möglich, Verträge digital zu schließen und diese mit selbstausführenden Smart-Contracts, Zahlungssystemen in...
  • Schweizer Flagge?

    Schweizer Flagge?: Hallo Leute, wisst ihr, wo man schnell eine schweizer Flagge im Internet bekommen kann?
  • Schweizer Kredit?

    Schweizer Kredit?: Ich weiß das dieses Thema früher schon ein paar mal angefangen war, aber da ich meine Antworten da nicht gefunden hab (die haben mich eigentlich...
  • Schweizer Referendum "Volksinitiative gegen die Abzockerei" mit deutlicher Mehrheit

    Schweizer Referendum "Volksinitiative gegen die Abzockerei" mit deutlicher Mehrheit: In der Schweiz wurde die „Volksinitiative gegen die Abzockerei“ mit deutlicher Mehrheit angenommen. Dabei zeichnete sich bei diesem Referendum...
  • Skandal bei schweizer UBS: Nächster Milliardenzocker enttarnt

    Skandal bei schweizer UBS: Nächster Milliardenzocker enttarnt: Nun hat ein weiterer junger Banker, nach Nick Leeson und Jerome Kerviel, Milliarden bei einer Bank verzockt. Diesmal traf es die Schweizer UBS...
  • Similar threads

    Top