Schwere Geldprobleme

Diskutiere Schwere Geldprobleme im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Community, Leider habe ich derzeit aufgrund von sehr vielen Unfällen und negativen Zufällen ein ziemliches Geldproblem. Da ich wenig...
S

Swentorme

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.11.2018
Beiträge
32
Hallo Community,

Leider habe ich derzeit aufgrund von sehr vielen Unfällen und negativen Zufällen ein ziemliches
Geldproblem.
Da ich wenig vorzuweisen habe, kann ich mir nicht einmal wirklich ein Kredit nehmen und
wenn es so weiter läuft habe ich bald ein Minus auf meinem Konto was deutlich zu hoch ist um meine
Rechnungen noch irgendwie Zahlen zu können.

Ich wollte euch mal um Rat fragen bzw. um Hilfe bitten falls jemand von euch so etwas schon einmal
erlebt hat.

Würde mich über jede Antwort freuen!
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
202
Hallo Swentorme,

Ich hoffe für dich erst einmal, dass es sich schnell wieder einpendelt und du nicht mehr allzu
lange in der Not bist.

Wie du schon richtig sagtest, ist es schwer einen Kredit zu bekommen, wenn man nicht genug
Sicherheiten für die Bank bietet (Wäre ja auch zu einfach)

Als mir mein Auto kaputt gegangen ist, hatte ich das auch, dass ich es kaum geschafft habe alles zu bezahlen.

Was ich dir so schon einmal Empfehlen kann, ist das du bei allen Firmen bei denen du Zahlungen offen und nicht direkt Begleichen kannst anzurufen, dass sich diese Zahlung verzögert oder um eine Teilzahlung bitten. Du solltest dabei aber auch lieber nach den Zinsen fragen (als kleiner Tipp) sonst kann es ziemlich teuer werden.

Falls da allerdings nicht wirklich eine Lösung bei rauskommen sollte, kann ich dir diese Website
hier Empfehlen.

Dort solltest du zumindest einen kleinen Kredit bekommen können!

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
 
M

MichaelB

Benutzer
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
81
Hallo Swentorme!

Das Problem von dir kenne ich und ich wünsche dir viel Erfolg beim bewältigen davon.
Es wird bestimmt eine Zeit kommen wo wieder das Gegenteil der Fall sein wird.

Ich hoffe du findest einen weg um alles zu schaffen!
 
F

Finanzguru76

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.03.2020
Beiträge
18
So niedrige Kreditzinsen wie im Moment findest Du so schnell nicht wieder. Unfassbar günstige Kredite mit extra langen Laufzeiten und extrem niedrigen Tilgungsraten werden Dir in dieser Auswahl nur exklusiv auf : https://www.vergleichsrechner-finanzen.com/kredite.html präsentiert
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
277
Irgendwie kann ich dich da verstehen, da ich selbst ein Geldproblem hatte, doch ich kann nicht wissen, wie groß dein Problem wirklich ist, um dir ganz genau zu sagen, was du machen solltest und was für Möglichkeiten es für dich gibt.
Genau aus diesem Grund kann ich dir nur sagen, dass man sich darüber nicht so viel Kopf machen sollte. Immer kann man eine Lösung finden, man muss nur schauen, dass man sich über alles nötige erstens gut schlaumacht und dann etwas in diesem Bereich macht.
Mir war letztens https://fintado.com/ wirklich von Hilfe, was ich dir auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
Check es selbst.

MfG
 
Thema:

Schwere Geldprobleme

Sucheingaben

https://www.finanz-notes.de/threads/schwere-geldprobleme.30839/

Schwere Geldprobleme - Ähnliche Themen

  • "Mittelstand kommt schwerer an Kredite"

    "Mittelstand kommt schwerer an Kredite": Grundsätzlich greift der Artikel die bestehende Problematik gut auf. Allerdings ist mir die für den Mittelstand aufgezeigte Alternativlösung zu...
  • Prozess gegen BP: USA verlangen milliardenschweren Schadenersatz

    Prozess gegen BP: USA verlangen milliardenschweren Schadenersatz: Der Ölkonzern BP wird nun von der US-Regierung sowie von fünf Bundesstaaten auf Schadenersatz verklagt. Dabei geht es um eine Schadenersatzsummer...
  • Milliardenschweres Sparprogramm bei Commerzbank könnte tausende Jobs kosten

    Milliardenschweres Sparprogramm bei Commerzbank könnte tausende Jobs kosten: Offenbar ist bei der Commerzbank rund jede achte Stelle gefährdet. In den kommenden vier Jahren will die Bank offenbar 4000 bis 6000 von zuletzt...
  • DAK, Barmer und KKH mit millionenschwerem Defizit

    DAK, Barmer und KKH mit millionenschwerem Defizit: Im letzten Jahr haben offenbar mehrere Krankenkassen rote Zahlen geschrieben. Offenbar soll ein „strukturelles Defizit“ in Höhe von mehreren...
  • "Raketenstart" für Japan: Milliardenschweres Konjunkturpaket kommt

    "Raketenstart" für Japan: Milliardenschweres Konjunkturpaket kommt: Seitens der japanischen Regierung wurde nun seit Ausbruch der Finanzkrise im eigenen Land das größte Konjunkturpaket angekündigt. Damit will der...
  • Similar threads

    Top