Schwierige Einkaufsverhandlungen

Diskutiere Schwierige Einkaufsverhandlungen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich werde seit einiger Zeit bei uns im Unternehmen im Einkauf eingesetzt. Die ersten Gespräche und Verhandlungen liefen auch sehr erfolgreich. Nun...
P

Pasa70

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.04.2014
Beiträge
23
Ich werde seit einiger Zeit bei uns im Unternehmen im Einkauf eingesetzt. Die ersten Gespräche und Verhandlungen liefen auch sehr erfolgreich. Nun bin ich jedoch an einen Lieferanten geraten, mit dem die Verhandlungen alles andere als einfach sind. Erschwerend kommt hinzu, dass wir die entsprechenden Produkte nur von diesem Lieferanten beziehen können. Diese Verhandlungsposition nutzt der Lieferant nun ein wenig aus.

Wie kann man in einem solchen Fall vorgehen?
 
C

Chaser

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.01.2014
Beiträge
27
Thema:

Schwierige Einkaufsverhandlungen

Schwierige Einkaufsverhandlungen - Ähnliche Themen

  • Porsche erwartet wegen Schuldenkrise schwierige Phase

    Porsche erwartet wegen Schuldenkrise schwierige Phase: Auch vor einer Luxusautomarke wie Porsche macht die Finanzkrise in Europa nicht halt. Nun stellt sich der Sportwagenbauer Porsche bereits jetzt...
  • Versicherungsbranche steht schwieriges Jahr bevor

    Versicherungsbranche steht schwieriges Jahr bevor: Die Schweizer Rückversicherung Swiss Re erwartet für die Versicherungsbranche angesichts von Euro-Schuldenkrise und Konjunktursorgen vorerst keine...
  • Similar threads

    Top