Sehr schnell Geld verdienen mit Aktien

Diskutiere Sehr schnell Geld verdienen mit Aktien im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, ich habe gestern ein Film gesehen in der jemand es schafft, innerhalb von 14 Tagen aus 1000 Dollar, eine million Dollar zu...
M

Money

Hallo Zusammen,

ich habe gestern ein Film gesehen in der jemand es schafft, innerhalb von 14 Tagen aus 1000 Dollar, eine million Dollar zu machen.

Das ist ja realistisch gesehen eigentlich unmöglich da man sehr viel an und verkaufen muss und sich über jede Detail benachrichtigen soll usw.

Doch was kann man in der Realität in 14 Tagen erreichen ?

Nehmen wir mal an, ich starte mit 1000 Euro.

Was glaubt ihr, was man in 14 Tagen aus 1000 Euro machen kann?

Das es sehr schnell auf 0 gehen kann, ist mir schon klar aber ich meine wenn das Glück etwas mitspielt und man trifft richtige Entscheidungen usw.

Was kann man dann in 14 Tagen erreichen?

Gab es schonmal Fälle oder Personen, die in sehr kurzer Zeit, durch Aktien reich wurden?

Danke!

Money
 
M

Maxime80

Benutzer
Registriert seit
25.07.2011
Beiträge
58
Ja, es gibt solche Fälle, aber 1.000 Euro Startkapital müssten an den Börsen schon Extremsituationen herrschen. Vielleicht erinnert sich noch jemand daran, als die VW-Aktie binnen weniger Tage seinen Wert enorm steigerte - da hätte man durchaus was erreichen können. Aber auch das wäre dann vielleicht eine Verdoppelung oder eine Verdreifachung des Kapitals. Als in 14 Tagen kann man bei normaler Marktlage vielleicht 20-30% Rendite erwirtschaften, wenn man nur richtige Entscheidungen trifft.
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hallo,

ich halte nichts von diesen Gerüchten. Es sind Spekulanten, die die Leute in die Börse locken wollen.

Falls es einen solchen Fall geben sollte, dann kann ich nur auf Insiderinformationen tippen.

Wie sonst soll es möglich sein, aus 1000€ innerhalb zwei Wochen eine Million zu machen? Ich sage unmöglich.

Da gab es schon solche Gerüchte zur Zeiten der Hochspitzen der Neuen Markt.

Aber später hat sich herausgestellt, dass es abgemachte Geschäfte aus den Insiderkreisen waren.

Viele von denen wurden später wegen kriminellen Machenschaften verurteilt.

Gruß
 
J

jamuel

Benutzer
Registriert seit
10.09.2011
Beiträge
53
Ort
Oberbayern
Genau um das Anlocken von Wettpartner die am Ende ihr Geld verlieren geht es doch bei diesen Versprechungen. Als ungeübter Einsteiger in das Geschäft wird man höchstens mit viel Glück einen Bruchteil dieser Rendite erzielen. Im Normalfall sollte man aber mit ruhigeren Anlageformen und entsprechend kleineren Renditeaussichten starten.
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo,

der Spruch;"Wie gewonnen, so zerronen" ist nicht umsonst vor längerer zeit gesagt worden.

Das hat eigentlich eine gute Philosophie.

Denn, alles was schnell und ohne Mühe gewonnen wird, ist auch nicht länger zu halten.

D.h., wenn man zu schnell Geld verdient, ist man gierig und will noch mehr verdienen und bleibt bei der Sache und im Endeffekt verliert man das leicht gewonnenes Geld wieder.

Falls man sein Gier überwindet und das gewonnene Geld nimmt und dann geht, ist es gut aber, wer kann das schon.

Gruß
 
G

GarufIn

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.11.2015
Beiträge
11
theoretisch ist es möglich aber ich bin nicht sicher über praktische Seite. Viele Aspekte spielen eine große Rolle.
 
Thema:

Sehr schnell Geld verdienen mit Aktien

Sucheingaben

mit aktien schnell geld verdienen

,

mit aktien geld verdienen

,

mit aktien geld verdienen forum

,
sehr sehr schnell geld verdienen
, schnell mal geld verdien, mit aktien innerhalb von monaten geld machen, kann man an der börse geld verdienen, Geld verdiene. Mit aktien, ist es sehr einfach mit aktien geld zu machen, kann man mit aktien noch schnell geld verdienen, geld verdienen auf aktien tippen, Aktien mit denen man Schnell Geld machen kann , kurze zeit aktien geld, aktien geld machen, geld verdienen mit börse, aus 1000 euro 1 million machen an der börse, Aktien schnelles geld, mit Aktien viel geld verdiene, schnell mit aktien geld verdienen, wie schnell mit aktien geld verdienen, schnell geld verdienen mit aktien, kann man aus 1000 eine million machen an der börse, Schnell mal geld, aktien schnell geld machen, geld verdienen aktien schnell

Sehr schnell Geld verdienen mit Aktien - Ähnliche Themen

  • Hautcoaching kann sehr hilfreich sein

    Hautcoaching kann sehr hilfreich sein: Die Leute sagen, dass Schönheit nur oberflächlich ist; Es kommt darauf an, was „im Inneren“ ist. Unser Inneres ist sicherlich wichtig, aber die...
  • Sehr wichtig für den Handel - Barcode-Etiketten

    Sehr wichtig für den Handel - Barcode-Etiketten: Ohne Etiketten können Pakete verloren gehen und schwer zu verfolgen sein, was zu Verzögerungen bei der Zustellung führen kann. Dies ist nicht gut...
  • Das wäre sehr hilfreich für mich.

    Das wäre sehr hilfreich für mich.: Guten Tag! Was sind deine Lieblings-Reiseaccessoires, ohne die du dein Zuhause nicht verlassen kannst? Verrate uns bitte deine Must-haves! Das...
  • Ich habe mich in letzter Zeit zu Hause sehr gelangweilt

    Ich habe mich in letzter Zeit zu Hause sehr gelangweilt: Hallo zusammen! Ich brauche eure Ratschläge. In letzter Zeit ist mir zu Hause wirklich langweilig, ich fühle mich unwohl, wenn ich nur zu Hause...
  • das Haar ist sehr geschädigt

    das Haar ist sehr geschädigt: Hallo hallo! Meine Schwester hatte vor mehr als einem Jahr Covid und ihr Haar war nach dem Virus sehr geschädigt, aber sie kann es bis heute nicht...
  • Similar threads

    • Hautcoaching kann sehr hilfreich sein

      Hautcoaching kann sehr hilfreich sein: Die Leute sagen, dass Schönheit nur oberflächlich ist; Es kommt darauf an, was „im Inneren“ ist. Unser Inneres ist sicherlich wichtig, aber die...
    • Sehr wichtig für den Handel - Barcode-Etiketten

      Sehr wichtig für den Handel - Barcode-Etiketten: Ohne Etiketten können Pakete verloren gehen und schwer zu verfolgen sein, was zu Verzögerungen bei der Zustellung führen kann. Dies ist nicht gut...
    • Das wäre sehr hilfreich für mich.

      Das wäre sehr hilfreich für mich.: Guten Tag! Was sind deine Lieblings-Reiseaccessoires, ohne die du dein Zuhause nicht verlassen kannst? Verrate uns bitte deine Must-haves! Das...
    • Ich habe mich in letzter Zeit zu Hause sehr gelangweilt

      Ich habe mich in letzter Zeit zu Hause sehr gelangweilt: Hallo zusammen! Ich brauche eure Ratschläge. In letzter Zeit ist mir zu Hause wirklich langweilig, ich fühle mich unwohl, wenn ich nur zu Hause...
    • das Haar ist sehr geschädigt

      das Haar ist sehr geschädigt: Hallo hallo! Meine Schwester hatte vor mehr als einem Jahr Covid und ihr Haar war nach dem Virus sehr geschädigt, aber sie kann es bis heute nicht...
    Top