Seid wann ist Glasschaden nicht mehr enthalten?

Diskutiere Seid wann ist Glasschaden nicht mehr enthalten? im Private Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; Ich bin aus allen Wolken gefallen als mir mein Versicherungsmensch vorhin angerufen hat und meinte das ich gar keine Glasschadenversicherung in...
U

Unregistriert

Ich bin aus allen Wolken gefallen als mir mein Versicherungsmensch vorhin angerufen hat und meinte das ich gar keine Glasschadenversicherung in der Haftpflicht drin hab. Ich war eigentlich fest der Meinung das es in der Haftpflicht drin ist. Ist das heutzutage so?
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Das durfte ich vor kurzem auch feststellen. Hab es dann nachträglich abgeschlossen. Die Preise dafür sind aber moderat. Auch bei anderen hab ich nachgefragt, die noch eine enthalten haben. So gesehen sind die Haftpflichtversicherungen ohne Glasbruch günstiger als damals. Man muss natürlich bedenken, daß die Preise insgesamt gestiegen sind.
 
U

Unregistriert

Ah ok dann ist mir das entgangen. Verrückte neue Zeit GGG
 
T

Thomas Vetter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.07.2011
Beiträge
104
Ort
Hunderdorf
War das eine Fensterscheibe in der eigenen Mietwohnung? Dann ist sie nicht mitversichert. Hau ich aber (unabsichtlich natürlich ;) ) eine Scheibe beim Besuch von Freunden ein, müsste die schon versichert sein. Ich verursache ja jemandem einen Schaden und das deckt die Privathaftpflichtversicherung.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Seid wann ist Glasschaden nicht mehr enthalten?

Sucheingaben

privathaftpflichtversicherung glasschaden

,

private haftpflichtversicherung glasbruch

,

privathaftpflicht glasschaden

,
haftpflicht glasschaden
, glasschaden haftpflichtversicherung, glasbruch privathaftpflicht, glasschäden nicht in haftpflichtversicherung, Private Haftpflichtversicherung mit Glasschäden, Wann ist es ein Glasschaden, haftpflicht bei glasschäden, Haftpflichtversicherung Glasschaden, haftpflicht und glasschäden, schließt die haftplicht glasschaden mit ein, private haftpflichtversicherung mit glasschadenabsicherung, glasschaden nicht versichert, haftpflicht glasschäden , was bedeutet glasschaden, ist in der haftpflichtversicherung glasschaden mit drin, ist bei autohaftpflichtversicherung glasbruch mit drin, private haftpflicht glasscheibe beim besuch, sind in einer familienhaftpflicht glasschäden versichert, glasschäden in haftpflicht, privathaftpflicht schließt glas aus, glasschäden haftpflichtversicherung, privathaftpflichtversicherung glasschäden

Seid wann ist Glasschaden nicht mehr enthalten? - Ähnliche Themen

  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

    Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
  • Giga groß seid Ihr als Finnzforum aus Köln

    Giga groß seid Ihr als Finnzforum aus Köln: Hi, Ich habe schon viel Gutes über Euer Forum gehört und auch gelesen. Aber bin sehr über die Inhalte, über die Überschauberkeit sowie...
  • Das beste Finanzforum aus Köln seid Ihr

    Das beste Finanzforum aus Köln seid Ihr: Hi, Jungs Ich war gestern Abend bei einem Komilitonentreff in Köln und es kam zum Gespräch über Internet, Foren, Finanzen aus Köln. Die...
  • Bei welcher Online Bank seid ihr?

    Bei welcher Online Bank seid ihr?: Hallo Zusammen, neben den normalen Banken die deutschlandweit Filialen haben und auch die größten BAnkunternehmen in Deutschland sind gibt es...
  • Similar threads

    • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

      Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
    • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

      Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
    • Giga groß seid Ihr als Finnzforum aus Köln

      Giga groß seid Ihr als Finnzforum aus Köln: Hi, Ich habe schon viel Gutes über Euer Forum gehört und auch gelesen. Aber bin sehr über die Inhalte, über die Überschauberkeit sowie...
    • Das beste Finanzforum aus Köln seid Ihr

      Das beste Finanzforum aus Köln seid Ihr: Hi, Jungs Ich war gestern Abend bei einem Komilitonentreff in Köln und es kam zum Gespräch über Internet, Foren, Finanzen aus Köln. Die...
    • Bei welcher Online Bank seid ihr?

      Bei welcher Online Bank seid ihr?: Hallo Zusammen, neben den normalen Banken die deutschlandweit Filialen haben und auch die größten BAnkunternehmen in Deutschland sind gibt es...
    Top