Seit dem 1. Januar 2013 gilt neues Briefporto von 58 Cent

Diskutiere Seit dem 1. Januar 2013 gilt neues Briefporto von 58 Cent im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Seit gestern ist es nun soweit, die Deutsche Post hast das Briefporto von 55 Cent auf 58 Cent angehoben. Seit dem 1. Januar gilt nun das neue...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Seit gestern ist es nun soweit, die Deutsche Post hast das Briefporto von 55 Cent auf 58 Cent angehoben. Seit dem 1. Januar gilt nun das neue Briefporto für Briefe bis 20 Gramm. Es können auch weiterhin die alten Briefmarken genutzt werden, sie werden durch die Portoerhöhung nicht ungültig. Es muss dann aber auf jeden Brief, der unter die Portoerhöhung fällt, eine weiter 3-Cent-Briefmarke geklebt werden. Bereits seit dem 1. Dezember 2012 konnten Kunden sowohl in den Postfilialen als auch an den ca. 5000 Briefmarkenautomaten die neuen 58-Cent-Marken kaufen, ebenso die neuen 3-Cent-Marken. Laut einem Post-Sprecher sollen alle Marken in ausreichender Stückzahl vorliegen. Die Post erhöht somit das erste Mal seit 15 Jahren ihr Porto für Standardbriefe. Noch im Jahr 2003 gab es sogar eine Portosenkung um einen Cent auf 55 Cent.

 
Thema:

Seit dem 1. Januar 2013 gilt neues Briefporto von 58 Cent

Sucheingaben

neues briefporto

,

ab wann gilt neues porto

,

ab wann gilt das neue porto

,
briefgebühren (Porto) ab 1.1.2013
, Search Briefporto, neue portogebuehren, ab wann gilt das neu porto, Search briefporto ab 1.1.13, briefporto-neu, seit wann gilt das neue porto, wann gilt neues porto, Briefporto neu!, briefportoneu, ab wann gilt neues briefporto

Seit dem 1. Januar 2013 gilt neues Briefporto von 58 Cent - Ähnliche Themen

  • Der erfolgreichste Tippservice Wett-Tipps von erfahrenen Experten. Seit 2015.

    Der erfolgreichste Tippservice Wett-Tipps von erfahrenen Experten. Seit 2015.: WERDE ERFOLGREICHER WETT-PROFI https://goo.gl/XD86wC
  • Wie viel darf man für Korrektur einer 40-seitigen Bachelorarbeit verlangen?

    Wie viel darf man für Korrektur einer 40-seitigen Bachelorarbeit verlangen?: Hallöchen, was meint ihr, mit welchen Kosten muss ich für ein Lektorat für eine 40 Seiten lange Bachelorarbeit rechnen? Mir geht es vor allem um...
  • Kann man auf einer Dating Seite die wahre Liebe finden?

    Kann man auf einer Dating Seite die wahre Liebe finden?: Servus! Meine erste Freundin damals mit 16 kam aus der Ukraine. Ich denke, dass hat mich damals geprägt, da ich jetzt ein Faible für...
  • Es muss nicht immer München sein: Top-Lagen abseits des Mainstream....

    Es muss nicht immer München sein: Top-Lagen abseits des Mainstream....: Es muss nicht immer München sein: Top-Lagen abseits des Mainstream.... IMMOBILIENSTANDORT DRESDEN - LÄNGST KEIN GEHEIMTIPP MEHR - UND TROTZDEM...
  • Seit dem 1.1.2012 Überweisungen über Online Banking viel schneller

    Seit dem 1.1.2012 Überweisungen über Online Banking viel schneller: Hi Früher war das ja so, dass man bei einer Überweisung mehrere Tage warten musste, bis dass Geld beim Empfänger ankam. Aber seit dem 1.1.2012...
  • Similar threads

    Top