Seit vier Jahren fährt Sky Deutschland erstmals Gewinne ein

Diskutiere Seit vier Jahren fährt Sky Deutschland erstmals Gewinne ein im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Offenbar fährt der PayTV-Sender Sky Deutschland nun erste Gewinne ein. Dabei war Sky über Jahre hinweg ein Millionengrab. Erstmals seit 2008 gab...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Offenbar fährt der PayTV-Sender Sky Deutschland nun erste Gewinne ein. Dabei war Sky über Jahre hinweg ein Millionengrab. Erstmals seit 2008 gab es nun wieder einen Gewinn, dieser operative Gewinn (Ebitda) betrug 23 Millionen Euro. Das teilte Sky bereits am Dienstag mit. Auch der Umsatz stieg deutlich um 18 Prozent und liegt nun bei 326,7 Millionen Euro. Auch bei der Anzahl der Abonnenten hat Sky deutlich überrascht. Auf über 3,13 Millionen Abonnenten konnte man sich steigern.

Quelle
 
Thema:

Seit vier Jahren fährt Sky Deutschland erstmals Gewinne ein

Seit vier Jahren fährt Sky Deutschland erstmals Gewinne ein - Ähnliche Themen

  • Barrierefreie Webseite?

    Barrierefreie Webseite?: Hallo alle zusammen, kann mir einer von euch bitte eine Agentur nennen, die gute und vor allem barrierefreie Webseiten machen?
  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Suche Vergleichsseite

    Suche Vergleichsseite: Guten Tag Ich suche eine Website die Umzugsunternehmen im Vergleich hat. Kennt ihr eine gute? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße
  • Jeder vierte Langzeitarbeitslose bekommt Hartz IV seit Einführung

    Jeder vierte Langzeitarbeitslose bekommt Hartz IV seit Einführung: Eigentlich sollen Arbeitslose in Deutschland durch das Hartz IV-System unterstützt werden, um schnell wieder in ein neues Beschäftigungsverhältnis...
  • EZB und schwedische Zentralbank aktivieren wechselseitiges Währungsabkommen

    EZB und schwedische Zentralbank aktivieren wechselseitiges Währungsabkommen: Die Aktivierung eines befristeten wechselseitigen Währungsabkommen – auch Swap-Linie genannt – wurde jüngst von der Europäische Zentralbank EZB...
  • Similar threads

    Top