Selber das Auto polieren?

Diskutiere Selber das Auto polieren? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich habe mich entschieden das Auto selber zu polieren.Die Wirkung von Politur hält viel länger an als Wachs und kann dazu beitragen, dass das Auto...
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
Ich habe mich entschieden das Auto selber zu polieren.Die Wirkung von Politur hält viel länger an als Wachs und kann dazu beitragen, dass das Auto bis zu einem Jahr lang glänzt. Die meisten Autopolituren sind je nach Wunsch sowohl in konzentrierter Creme als auch in flüssiger Form erhältlich. Sie hinterlassen manchmal merkliche Kratzer, wenn sie von nicht geschulten Benutzern ausgeführt werden. Man muss einfach sicher stellen , dass es sanft und kreisförmig auftragen wird. Schleifmittel hingegen enthalten Inhaltsstoffe, die die Farbe physisch abschleifen. Das Poliermittel habe ich unter https://profect-chemie.de/ bestellt. Ich werde die Anweisungen sorgfältig befolgen damit das Ergebnis stimmt.
 
L

lida555

Leute, um stabil gutes Geld im Internet zu erhöhen, empfehle ich Ihnen, zu versuchen , hier auf dieser Seite slottyvegas, wo ich absolut immer alle Aufstiege mit Geld zu lösen, versuchen Sie es, und Sie, ich bin sicher, dass Sie genau Erfolg haben
 
Thema:

Selber das Auto polieren?

Selber das Auto polieren? - Ähnliche Themen

  • Fundament selber bauen

    Fundament selber bauen: Ein Fundament für ein Gartenhaus können Sie auch selbst bauen, wenn Sie einige grundlegende Anweisungen und Sicherheitsvorkehrungen befolgen. Hier...
  • Rohrreinigung selber beauftragen, aber wie?

    Rohrreinigung selber beauftragen, aber wie?: Meine Versicherung zahlt für keine Rohrreinigung, daher muss ich eine Firma in Wuppertal finden, die Rohreinigungen durchführt. Kennt jemand eine...
  • Auto selber reparieren?

    Auto selber reparieren?: Hello! Mich würde an dieser Stelle mal ganz grundlegend interessieren, ob es aus rein finanzieller Sicht Sinn machen würde den Aufwand einzugehen...
  • Dienstplan selber gestalten ?

    Dienstplan selber gestalten ?: Hallo zusammen, meine Frage an euch wäre, ob jemand vielleicht einen Tipp hat wo man den Dienstplan selber gestalten kann ? Ich wollte erst...
  • Ein Regal selber bauen?

    Ein Regal selber bauen?: Hi alle! Sagt mal habt ihr schon mal ein einfaches Regal selber gebaut? Ich würde gerne meinem Neffen was schönes Individuelles schenken und ich...
  • Similar threads

    • Fundament selber bauen

      Fundament selber bauen: Ein Fundament für ein Gartenhaus können Sie auch selbst bauen, wenn Sie einige grundlegende Anweisungen und Sicherheitsvorkehrungen befolgen. Hier...
    • Rohrreinigung selber beauftragen, aber wie?

      Rohrreinigung selber beauftragen, aber wie?: Meine Versicherung zahlt für keine Rohrreinigung, daher muss ich eine Firma in Wuppertal finden, die Rohreinigungen durchführt. Kennt jemand eine...
    • Auto selber reparieren?

      Auto selber reparieren?: Hello! Mich würde an dieser Stelle mal ganz grundlegend interessieren, ob es aus rein finanzieller Sicht Sinn machen würde den Aufwand einzugehen...
    • Dienstplan selber gestalten ?

      Dienstplan selber gestalten ?: Hallo zusammen, meine Frage an euch wäre, ob jemand vielleicht einen Tipp hat wo man den Dienstplan selber gestalten kann ? Ich wollte erst...
    • Ein Regal selber bauen?

      Ein Regal selber bauen?: Hi alle! Sagt mal habt ihr schon mal ein einfaches Regal selber gebaut? Ich würde gerne meinem Neffen was schönes Individuelles schenken und ich...
    Top