Selbstbeteiligung bei Mietwagen

Diskutiere Selbstbeteiligung bei Mietwagen im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, ich möchte ein Wagen mieten, mit der ich von Köln nach München fahren muss um dort was abzulagern. Der Weg is lang und es...
B

Bobo

Hallo Leute,

ich möchte ein Wagen mieten, mit der ich von Köln nach München fahren muss um dort was abzulagern.

Der Weg is lang und es könnte ja auf dem Weg ein Unfall oder ähnliches passieren.

Deshalb möchte ich mich davor schon schützen.

Gibt es eine Versicherung oder ähnliches bei der meine Selbstbeteiligung vermindert wird und diese halt von der Versicherung übernommen wird?

Wie kann ich die Selbstbeteiligung bei großen Unfällen vermieden?

Könnt ihr mir bitte ein paar Infos zu den Selbstbeteiligungen geben und natürlich auch Tipps wie man am günstigsaten davon kommt?

Danke sehr!
 
R

Regen44

Benutzer
Registriert seit
03.07.2011
Beiträge
36
Normalerweise sind Mietwagen nur Haftplficht versichert. Sollte das Auto gestohlen werden oder sonst ein Schaden dran kommen, wird die Versicherung nicht greifen und du bleibst auf den Kosten sitzen.
Es gibt bei einigen Autovermietern Versicherungen für 11 Euro am Tag...Ich würde das in Anspruch nehmen. Diese Absicherung beinhaltet Vollkasko mit 750 Euro Selbstbeteiligung und Diebstahlschutz.
Jeder Vermieter hat aber seine eigenen Geschäftsbedingungen.
Ich würde ein paar Euro mehr bezahlen und eine Vollversicherung in Anspuch nehmen.
 
Thema:

Selbstbeteiligung bei Mietwagen

Sucheingaben

ersatzauto ist vollversichert aber mit 750 euro selbstbeteiligung

,

auto mieten selbstbeteiligung ja nein

,

ersatzwagen selbstbeteiligung

Selbstbeteiligung bei Mietwagen - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Kann Haftpflicht Selbstbeteiligung fordern?

    Kann Haftpflicht Selbstbeteiligung fordern?: Guten Morgen, wenn man der Haftpflicht mehrere Schäden meldet, kann diese denn dann vom Verischerungsnehmer eine Selbstbeteiligung fordern...
  • Mietwagen Unfall Selbstbeteiligung

    Mietwagen Unfall Selbstbeteiligung: Hallo Zusammen, 3 Freunde und ich möchten uns einen 5er ausleihen und damit eine Berlin Tour starten. Wir wohnen in Bonn und da ist der Weg ja...
  • PKV und Selbstbeteiligung?

    PKV und Selbstbeteiligung?: Stimmt es, daß in manchen Tarifen bei Privaten Krankenversicherungen Selbstbeteiligungen erhoben werden? Wenn das stimmt finde ich das aber ganz...
  • ERV Reiseversicherungen wahlweise mit oder ohne Selbstbeteiligung

    ERV Reiseversicherungen wahlweise mit oder ohne Selbstbeteiligung: Bei den zum 1. Juli 2009 erneuerten Reiseversicherungen sollen den Versicherungsnehmern der ERV zu Folge zwei verschiedene Modelle angeboten...
  • Similar threads

    Top