Selbstständigkeit in der Schneiderei Part 2

Diskutiere Selbstständigkeit in der Schneiderei Part 2 im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; So und glich nochmal ein Beitrag, da ich nochmal eine Frage habe und das eigentlich zum gleichen Vorhaben, nur lieber extra in einem Beitrag da...
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
So und glich nochmal ein Beitrag, da ich nochmal eine Frage habe und das eigentlich zum gleichen Vorhaben, nur lieber extra in einem Beitrag da wir alle sonst noch durcheinander kommen. Also wie eben geschildert die Mutter meines Freundes ist Schneiderin und sie soll oder will sich selbstständig machen. Dafür braucht es in der digitalen Welt auf jeden Fall eine Website und vielleicht auch einen Instagram Account. Das mit Instagram ist gar kein Problem aber die Website und kreative Ideen fehlen mir aber leider, habt ihr Ideen?
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Richtig witzig, ich habe dir eben erst geantwortet und dann les ich gerade diesen Beitrag und denke mir so, hä das gleiche nochmal?? Aber dann habe ich gelesen, dass es jetzt auch noch im eine gute Website geht und das ist richtig cool dass ihr auch darauf achtet und das machen wollt. Wäre auch cool, wenn ihr Social Media betreibt über Media Plattformen sowie Instagram oder Facebook oder so, aber da braucht es am besten auch eine Website, die toll aussieht, fragt am besten mal eine Werbeagentur, die euch da hilft.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Hi guten Morgen euch beiden, ja das würde ich auch machen, ich würde auf jeden Fall einen Experten einschalten der sich darum kümmert. Schau doch mal bei bei philipp-pistis.de/wordpress-programmierung/. Ist eine echt gute und informative Seite und eine Möglichkeit für die Mutter deines Freundes. Dann hat sie eine schöne Website und ist auf jeden Fall schon mal im Internet zu finden. Wünsche euch viel Erfolg und ein gutes Geschäft und viel Glück damit. Schönen Tag noch.
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Hallo alle zusammen, das ist ja mal mega cool, dass ihr mir oder uns hier helft und mich so unterstützt. Ich habe mich ja schon beim anderen Beitrag bedankt und wollte das nun hier auch machen. Vielen Dank euch und dass ihr auch eure Meinung geäußert habt. Ich denke auch dass wir einen Experten einschalten werden und schau mir die Seite heute Abend mal an. Danke sehr und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
 
Thema:

Selbstständigkeit in der Schneiderei Part 2

Selbstständigkeit in der Schneiderei Part 2 - Ähnliche Themen

  • Selbstständigkeit in der Schneiderei

    Selbstständigkeit in der Schneiderei: Hallo und einen schönen guten Tag liebe Community, also nicht ganz passend zum Forum aber dennoch angebracht. Die Mutter meines Freundes ist...
  • Selbstständigkeit

    Selbstständigkeit: Hallo, ich habe mich vor Kurzem selbstständig gemacht und meine Versicherung, als sie das mitgekriegt hat, hat gleich gesagt, dass meine...
  • Scheinselbstständigkeit

    Scheinselbstständigkeit: Hallo, kann mir hier vielleicht jemand etwas mehr über die Scheinselbstständigkeit sagen. Ich weiß, einer wird bestimmt schreiben, dass ich danach...
  • ist scheinselbstständigkeit verboten?

    ist scheinselbstständigkeit verboten?: hey, eine frage, ist denn eine scheinselbstständigkeit verboten oder ist sowas erlaubt? steuern würden natürlich ganz normal abgeführt, ist ja...
  • Selbstständigkeit worauf muss ich da achten?

    Selbstständigkeit worauf muss ich da achten?: Worauf muss ich denn alles achten und was muss ich beachten wenn ich mich selbstständig machen will? Es geht um einen kleinen Bio Laden. Ich hab...
  • Similar threads

    • Selbstständigkeit in der Schneiderei

      Selbstständigkeit in der Schneiderei: Hallo und einen schönen guten Tag liebe Community, also nicht ganz passend zum Forum aber dennoch angebracht. Die Mutter meines Freundes ist...
    • Selbstständigkeit

      Selbstständigkeit: Hallo, ich habe mich vor Kurzem selbstständig gemacht und meine Versicherung, als sie das mitgekriegt hat, hat gleich gesagt, dass meine...
    • Scheinselbstständigkeit

      Scheinselbstständigkeit: Hallo, kann mir hier vielleicht jemand etwas mehr über die Scheinselbstständigkeit sagen. Ich weiß, einer wird bestimmt schreiben, dass ich danach...
    • ist scheinselbstständigkeit verboten?

      ist scheinselbstständigkeit verboten?: hey, eine frage, ist denn eine scheinselbstständigkeit verboten oder ist sowas erlaubt? steuern würden natürlich ganz normal abgeführt, ist ja...
    • Selbstständigkeit worauf muss ich da achten?

      Selbstständigkeit worauf muss ich da achten?: Worauf muss ich denn alles achten und was muss ich beachten wenn ich mich selbstständig machen will? Es geht um einen kleinen Bio Laden. Ich hab...
    Top