Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

Diskutiere Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
Ingo

Ingo

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.12.2018
Beiträge
55
Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wohl in meiner eigenen Haut fühle. Ich hatte die Idee, dass ein Fotoshooting, in dem ich mich von meiner sinnlichen Seite zeige, mir helfen könnte, mein Selbstvertrauen zu stärken und meine eigene Schönheit zu erkennen. Allerdings bin ich mir unsicher, ob das wirklich der richtige Weg für mich ist. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, sein Selbstvertrauen durch ein sinnliches Fotoshooting zu stärken? Und wenn ja, könnt ihr bestimmte Fotografen oder Tipps zur Vorbereitung empfehlen? Vielen Dank im Voraus!
 
M

Manuell

Benutzer
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
88
Hallo! Ich kann deine Bedenken total verstehen, da es sich um eine sehr persönliche Erfahrung handelt. Einige meiner Freunde haben tatsächlich sinnliche Fotoshootings gemacht und fanden es unglaublich befreiend und selbstbestätigend. Eine davon ist sogar zu Kerstin Hojka gegangen, einer Fotografin für sinnliche Fotografie aus Dortmund. Sie hat sich darauf spezialisiert, Frauen zu zeigen, wie schön sie sind, und hilft dabei, die sinnliche Seite zu entdecken und festzuhalten. Meine Freundin fühlte sich nach dem Shooting selbstbewusster und zufriedener mit sich selbst. Auch die Vorbereitung ist wichtig. Kerstin bietet eine vorherige telefonische Beratung an, um bestens vorbereitet zu sein. Und denke daran, dass Nervosität, Anspannung oder Scham ganz normal am Anfang sind. Also, ja, ich denke, ein sinnliches Fotoshooting kann definitiv helfen, das Selbstvertrauen zu stärken.
Ich hoffe, das hilft!
 
Thema:

Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo - Ähnliche Themen

  • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

    Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
  • Suche nach Drehdurchführungen

    Suche nach Drehdurchführungen: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach den passenden Drehdurchführungen für meine Maschinen. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen mit bestimmten...
  • Verbesserung der Ernährung durch Hanf

    Verbesserung der Ernährung durch Hanf: Hanf enthält eine Fülle von Nährstoffen wie Proteine, Omega-3-Fettsäuren, Ballaststoffe und Vitamine, die zur Förderung der Gesundheit beitragen...
  • Suche Drehdurchführung

    Suche Drehdurchführung: Guten Tag. Ich suche eine Drehdurchführung, kann mir jemand eine Firma empfehlen die welche im Sortiment hat? Liebe Grüße und Danke
  • Rundreise durch Kolumbien

    Rundreise durch Kolumbien: Hallo Ihr Lieben, meine Frau und ich planen gerade eine Rundreise durch Kolumbien und wollten mal euch nach Erfahrungswerten befragen. Wer war...
  • Similar threads

    • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

      Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
    • Suche nach Drehdurchführungen

      Suche nach Drehdurchführungen: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach den passenden Drehdurchführungen für meine Maschinen. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen mit bestimmten...
    • Verbesserung der Ernährung durch Hanf

      Verbesserung der Ernährung durch Hanf: Hanf enthält eine Fülle von Nährstoffen wie Proteine, Omega-3-Fettsäuren, Ballaststoffe und Vitamine, die zur Förderung der Gesundheit beitragen...
    • Suche Drehdurchführung

      Suche Drehdurchführung: Guten Tag. Ich suche eine Drehdurchführung, kann mir jemand eine Firma empfehlen die welche im Sortiment hat? Liebe Grüße und Danke
    • Rundreise durch Kolumbien

      Rundreise durch Kolumbien: Hallo Ihr Lieben, meine Frau und ich planen gerade eine Rundreise durch Kolumbien und wollten mal euch nach Erfahrungswerten befragen. Wer war...
    Top