Senioren Kredit

Diskutiere Senioren Kredit im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hey, Mein Opa muss eine teure Rechnung für das Haus begleichen, hat aber leider nicht das nötige Geld dafür. Auch wenn er eine gute Rente bekommt...
Azururakcred

Azururakcred

Benutzer
Themenstarter
Hey,
Mein Opa muss eine teure Rechnung für das Haus begleichen, hat aber leider nicht das nötige Geld dafür.
Auch wenn er eine gute Rente bekommt kann er dies nicht direkt abbezahlen und die Bank möchte ihm da er schon 69 Jahre alt ist kein Darlehen mehr geben. Ich wollte einfach mal nachfragen ob es eventuell Anbieter gibt die auch für ältere Menschen Kredite geben? Kann doch nicht sein das alten Menschen finanziell nicht mehr geholfen wird, nur weil man denkt das sie bald sterben.

Titanta

Titanta

Benutzer
Das macht mich wirklich sauer! Das die Bank Rentner keinen Kredit mehr gibt weil sie ihrer Meinung nach zu alt ist. Ich hab mich direkt schlau gemacht und bin auf https://www.seniorenkredit.eu gestoßen. Dort wird ein Kredit nicht abgelehnt weil man zu alt ist und ich würde dir und deinem Opa einfach mal raten auf die Seite zu gehen und euch zu dem Thema etwas mehr zu Informieren und euch schlau zu lesen. Ich hoffe das ich euch beiden helfen konnte und wünsche euch alles gut.

Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Thema:

Senioren Kredit

Senioren Kredit - Ähnliche Themen

• Rendite von 7% p.a. Pflegeimmobilie für Senioren-Menschen mit Demenz und integrierter Tagespflege

Rendite von 7% p.a. Pflegeimmobilie für Senioren-Menschen mit Demenz und integrierter Tagespflege: Projektentwicklung/Bestandsimmobilie: Neubau einer Pflegeimmobilie für Senioren sowie Menschen mit Demenz und integrierter Tagespflege. Feste...
  • Seniorenimmobilie: Feste Verzinsung: 5,0 %

Seniorenimmobilie: Feste Verzinsung: 5,0 %: Umbau und Sanierung eines ehemaligen Best-Western-Hotels in eine moderne Wohnanlage für Senioren inklusive zahlreicher Serviceeinrichtungen...
  • Seniorenflitzer gesucht

Seniorenflitzer gesucht: Ich suche einen Seniorenflitzer. Also ein Elektromobil für Opa. Was gibt es den für Elektromobile, die einfach zu Steuern sind und auch...
  • Senioren Unfallversicheurng was ist das denn?

Senioren Unfallversicheurng was ist das denn?: Was ist eine Senioren Unfallversicherung denn? Sind die denn sehr viel teurer als normale UV oder warum genau so einen Seniorentarif? Dachte...
  • Griechenland könnte zu Steuerparadies für wohlhabende Senioren werden

Griechenland könnte zu Steuerparadies für wohlhabende Senioren werden: Mit einer neuen Strategie versucht die griechische Regierung nun an Geld zu kommen. Dabei soll Griechenland als Land offenbar als Steuerparadies...