SEO-Spezialist

Diskutiere SEO-Spezialist im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen! Habt ihr schon von SEO gehört? Ich bin eine angehende Social-Media-Marketing-Spezialistin. Ich studiere noch, aber ich würde auch...
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
131
Ort
Pfalz
Hallo zusammen! Habt ihr schon von SEO gehört? Ich bin eine angehende Social-Media-Marketing-Spezialistin. Ich studiere noch, aber ich würde auch gerne arbeiten. Meiner Meinung nach ist es heutzutage notwendig zu arbeiten. Gestern habe ich eine Stellenanzeige gesehen, die mich interessiert hat. Es wurde ein SEO-Spezialist gesucht, der gut in diesem Bereich und im Schreiben ist. Ich bin nicht sehr gut darin, aber ich will es ausprobieren. Ich muss mich erst einmal informieren. Gibt es eine Möglichkeit, die Texte von irgendwoher zu kaufen, bevor ich mich einarbeiten kann? Ich würde mich über deine Vorschläge freuen.
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
134
Ort
Heidenheim
Hey. Wow, du hast den gleichen Beruf wie ich gewählt. Als du anfingst, darüber zu sprechen, erinnerte ich mich an die Jahre, in denen ich studierte. Natürlich war das Studium an der Universität interessant. Ich habe dort meine engsten Freunde gefunden. Aber wenn man über einen Beruf und das gewählte Gebiet nachdenkt, merkt man nach dem Abschluss, dass einem viele Dinge fehlen. Die Universität vermittelt allgemeines Wissen, was gut ist, aber wenn du anfängst, in diesem Bereich zu arbeiten, merkst du, dass du in praktischen Dingen nicht gut bist. Deshalb ist es wichtig, dass du deinen Beruf ausübst, und es ist richtig, dass du den Wunsch hast, zu arbeiten. Ich erinnere mich, dass ich die gleichen Probleme hatte wie du. Zum Glück hatten wir einen Teamkollegen, der mich vor dem Umzug ausbilden konnte. Nach kurzer Zeit war ich in der Lage, ohne Schwierigkeiten SEO-Texte zu schreiben. Meine Texte wurden sowohl von meinen Nutzern als auch von Google positiv aufgenommen. Jetzt betreiben wir viele Geschäfte und nicht, weil wir es nicht können, sondern weil ich nicht viel Zeit dafür habe. Dank meines guten Freundes weiß ich jetzt von dieser Website https://trafficgeeks.io/seo-texte , auf der du Texte für bessere Platzierungen kaufen kannst, auch ohne Keyword-Stuffing. Du kannst die Website besuchen, um mehr zu erfahren.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Wenn ihr gute SEO Texte benötigt, könnt ihr es auch mal mit einem SEO Text Spinner probieren.

Am besten mal auf der folgenden Seite dich beraten lassen: https://text-spinner.de/

Dort wirst du mit Sicherheit fündig werden.
 
Thema:

SEO-Spezialist

SEO-Spezialist - Ähnliche Themen

  • SEO Freelancer?

    SEO Freelancer?: Hallo alle zusammen, wir suchen jetzt gerade nach einem guten SEO Freelancer, kennt hier wer von euch einen guten Freelancer?
  • Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?

    Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?: Hallo allerseits, ich sitze hier in meinem kleinen Café in Dresden und beobachte die Menschenmenge draußen. In den letzten Jahren hat mein...
  • SEO Texte schreiben?

    SEO Texte schreiben?: Kann mir jemand hier helfen, wo ich SEO Texte schreiben lassen kann? Was könnt ihr da denn empfehlen? Habt ihr Tipps da?
  • SEO wie lange bist Ergebnise?

    SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
  • SEO, SEA und mehr

    SEO, SEA und mehr: Hey ihr, was genau nutzt ihr denn so an Marketing, damit ihr maximal viel Kundschaft auf eure Webseite bekommt? Wir arbeiten seit einiger Zeit...
  • Similar threads

    • SEO Freelancer?

      SEO Freelancer?: Hallo alle zusammen, wir suchen jetzt gerade nach einem guten SEO Freelancer, kennt hier wer von euch einen guten Freelancer?
    • Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?

      Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?: Hallo allerseits, ich sitze hier in meinem kleinen Café in Dresden und beobachte die Menschenmenge draußen. In den letzten Jahren hat mein...
    • SEO Texte schreiben?

      SEO Texte schreiben?: Kann mir jemand hier helfen, wo ich SEO Texte schreiben lassen kann? Was könnt ihr da denn empfehlen? Habt ihr Tipps da?
    • SEO wie lange bist Ergebnise?

      SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
    • SEO, SEA und mehr

      SEO, SEA und mehr: Hey ihr, was genau nutzt ihr denn so an Marketing, damit ihr maximal viel Kundschaft auf eure Webseite bekommt? Wir arbeiten seit einiger Zeit...
    Top