Seriöse und gute Fondsvermittlung

Diskutiere Seriöse und gute Fondsvermittlung im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Kennt ihr eine seriöse und kompetente Fondsvermittlung? Wenn ja, verratet sie mir bitte ;) Beste Grüße Carsten
U

Unregistriert

Kennt ihr eine seriöse und kompetente Fondsvermittlung? Wenn ja, verratet sie mir bitte ;)


Beste Grüße

Carsten
 
F

finanzpate

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.12.2010
Beiträge
2
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem Fondsvermittler Profinance-direkt gemacht. Hier gibt es 7000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag und eine jährliche Treueprämie auf den Fondsbestand.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Na ja, es gibt immer versteckte Kosten, selbst neben den ausgewiesenen: http://www.profinance-direkt.de/fileadmin/pdf/FFB_Preis_und__Leistungsverzeichnis.pdf

Die Treueprämie ist ja nur ein Teil der Provisionen, den ihr an die Kunden weitergebt. Allerdings sind die Gesamtprovisionen nirgends hinterlegt.

Übrigens ist es reine Verhandlungssache mit seinem Banker, wie hoch der Ausgabeaufschlag ist. Also auch bei seiner Hausbank ist man gut aufgehoben,
 
Thema:

Seriöse und gute Fondsvermittlung

Sucheingaben

aav fondsvermittlung erfahrungen

,

bester fondsvermittler

,

fondsvermittler test

,
beste fondsvermittler
, seriöse fondsvermittler, profinance direkt erfahrungen, fondsvermittlung, der beste fondsvermittler, aav fondsvermittlung test, bester fondsvermittler 2012, aav fondsvermittlung erfahrung, wer kennt aav fondsvermittlung, besten fondsvermittler, fondvermittlung24.de, test fondsvermittler, fondvermittlung24 test, test fondsvermittler 2011, fondsvermittlung erfahrungen, gute fondsvermittler, fondvermittlung24 erfahrung, erfahrungen zu fondvermittlung24, aav fondsvermittlung seriös, AAV Fondsvermittlung, bester fondvermittler, fondvermittlung24 erfahrungen

Seriöse und gute Fondsvermittlung - Ähnliche Themen

  • Bonus Direct - Seriöser Wettanbieter?

    Bonus Direct - Seriöser Wettanbieter?: Hallo! Bin letztens über ein Popup von Bonus Direct gestolpert und frage mich seit dem, ob die Seite seriös ist. Sie haben nämlich doch ganz...
  • Baugebietsuche: Seriöse Gasanbieter ein Entscheidungsgrund?

    Baugebietsuche: Seriöse Gasanbieter ein Entscheidungsgrund?: Es gibt viele seriöse Gasanbieter und vermutlich wird Gas auch zuküfntig günstig bleiben (ne Liste gibt's hier). Sollte ich Baugebiete mit...
  • Seriöser Anbieter gesucht für Twitter Aktien, FX und Währungen! Twitter gekauft?

    Seriöser Anbieter gesucht für Twitter Aktien, FX und Währungen! Twitter gekauft?: Hallo liebe Community, ich will Twitter und FB Aktien kaufen und bin ein bisschen rumgesurft. Hat jemand von Euch welche gekauft? Mittlerweile...
  • Seriöser und sicherer Rechtsschutzvergleich

    Seriöser und sicherer Rechtsschutzvergleich: Hallo, ich hörte, dass man verscherungen ziemlich gut übers internet vergleichen und abschließen kann. Muss ich trotztdem einen Markler zu rate...
  • Seriöse und gute Versicherung für Krankentagegeld

    Seriöse und gute Versicherung für Krankentagegeld: Habt ihr eine Ahnung welche Versicherung man nehmen kann wenn man zusätzlich eine Krankentagegeldversicherung noch mit aufnehmen möchte?
  • Similar threads

    Top