Shisha Aroma

Diskutiere Shisha Aroma im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Weiß denn jemand, ob es beim Tabak von Shisha eine größere Auswahl gibt, als beim Aroma? Ein paar unterschiedliche Produkte habe ich schon...
H

hardtjulia

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
34
Weiß denn jemand, ob es beim Tabak von Shisha eine größere Auswahl gibt, als beim Aroma? Ein paar unterschiedliche Produkte habe ich schon probiert, stelle mir nun aber die Frage, wo ich noch mehr Auswahl erhalten kann? Kann mir da jemand einen Tipp geben und vielleicht eine Empfehlung, was ich unbedingt probieren sollte?
 
G

gerlingmarcus

Gesperrt
Registriert seit
13.08.2017
Beiträge
37
Ich glaube, Tabaksorten für die Shisha gibt es reichlich. Beim Fachhändler hast Du hier eher wenig Auswahl und nimmst immer das Gleiche. Hast Du es denn schon einmal im Internet versucht? Hier gibt es neben einer Vielzahl von Anbieter auch die unterschiedlichesten Sorten von Shisha Tabak. Mein Favorit ist zum Beispiel Polar Ice von Tombacco. Fruchtig und erfrischend gönne ich mir sehr oft diese Sorte. Du findest aber auch noch viel mehr Anbieter und auch Sorten. Du musst eben nur etwas im Internet recherchieren.
 
A

andyyy

Gesperrt
Registriert seit
15.08.2017
Beiträge
37
Die Palette des Tabaks ist quasi gigantisch. Von Titaniumüber Tombacco bis hin zu Social Smoke und Medite. Und diese Arten unterscheiden sich dann noch einmal in verschiedene Sorten. Schau mal auf das Portal https://smokestars.de/shisha-tabak.html, mit der großen Auswahl hast Du garantiert nicht gerechnet. Du kannst Dir nun eine Portion herauspicken oder Du probierst einfach nach und nach alle durch. Wird sicher nicht ganz so einfach, aber manchmal verraten die Sorten ja schon den Geschmack, sodass Du den einen oder anderen Tabak schon einmal auschließen kannst. Ein Versuch wäre es wert und diese Adresse kannst Du Dir merken, denn neben dem Tabak, findest Du alles, was Du für Deine Shisha brauchst. Sieh Dich um und Du wirst mir sicher Recht geben.
 
B

brigittekrueger75

Benutzer
Registriert seit
14.05.2013
Beiträge
37
Beim Tabak gibt es eine Menge Anbieter, wie bei den normalen Zigaretten. Da wirst Du probieren müssen, welche Sort, von welchem Anbieter Dir zusagt. Jeder hat ja einen anderen Geschmack. Aber eines steht auf jeden Fall fest, die Auswahl ist groß und der eine oder andere Tabak wird Dir sicher sehr zusagen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Hey,

ja es gibt verschiednen Schnitte des Tabaks und verschiedne Feuchtigkeit. Also da kann man schon nach gehen und dann eben in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Es gibt das alles zu filtern auf shisha2. Kannst du es finden? Sag sonst nochmal bescheid!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Shisha Tabak ist wirklich nicht gleich Shisha Tabak, da gibt es riesige Unterschiede. Aber den größten Unterschied macht ihr dann selbst. Und zwar müsst ihr total darauf achten, dass die Luft die ihr ansaugt den Weg durch möglichst viel Tabak nimmt. Das könnt ihr im Vorhinein entsprechend anrichten, dass das gut gelingt. Schaut dazu am besten entsprechende YouTube-Videos dazu an.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Ich möchte das Thema noch einmal aufrollen.

Da ich ja immer auch auf der Suche nach neuen Inspirationen bin, gerade was das Thema Shisha angeht, wollte ich euch fragen, was ihr von dem nachfolgenden Shop so haltet? -> https://doshisha.de
 
Thema:

Shisha Aroma

Shisha Aroma - Ähnliche Themen

  • Vorteile einer E-Shisha gegenüber einer Zigarette

    Vorteile einer E-Shisha gegenüber einer Zigarette: Es gibt mehrere Vorteile einer E-Shisha im Vergleich zu einer herkömmlichen Zigarette: Gesundheit: Im Gegensatz zur herkömmlichen Zigarette...
  • E-Shisha - was ist beim Kauf wichtig?

    E-Shisha - was ist beim Kauf wichtig?: Beim Kauf einer E-Shisha über bspw. diesen Shop gibt es einige wichtige Dinge zu beachten: Qualität: Achte darauf, dass du eine E-Shisha von...
  • Warum eine E-Shisha besser als eine Shisha ist

    Warum eine E-Shisha besser als eine Shisha ist: Es gibt mehrere Gründe, warum eine E-Shisha als eine herkömmliche Shisha betrachtet werden kann: Gesundheitsrisiken: Eine Shisha erzeugt Rauch...
  • Der Hype um die E-Shisha

    Der Hype um die E-Shisha: Der Hype um die E-Shisha hat in den letzten Jahren stark zugenommen, insbesondere unter jüngeren Menschen. E-Shishas bieten eine Alternative zur...
  • Umfassende Auswahl an Shisha-Produkten

    Umfassende Auswahl an Shisha-Produkten: Paradise Shisha ist der ultimative Online-Shop für alle Shisha-Enthusiasten. Der Shop bietet eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Shishas...
  • Similar threads

    • Vorteile einer E-Shisha gegenüber einer Zigarette

      Vorteile einer E-Shisha gegenüber einer Zigarette: Es gibt mehrere Vorteile einer E-Shisha im Vergleich zu einer herkömmlichen Zigarette: Gesundheit: Im Gegensatz zur herkömmlichen Zigarette...
    • E-Shisha - was ist beim Kauf wichtig?

      E-Shisha - was ist beim Kauf wichtig?: Beim Kauf einer E-Shisha über bspw. diesen Shop gibt es einige wichtige Dinge zu beachten: Qualität: Achte darauf, dass du eine E-Shisha von...
    • Warum eine E-Shisha besser als eine Shisha ist

      Warum eine E-Shisha besser als eine Shisha ist: Es gibt mehrere Gründe, warum eine E-Shisha als eine herkömmliche Shisha betrachtet werden kann: Gesundheitsrisiken: Eine Shisha erzeugt Rauch...
    • Der Hype um die E-Shisha

      Der Hype um die E-Shisha: Der Hype um die E-Shisha hat in den letzten Jahren stark zugenommen, insbesondere unter jüngeren Menschen. E-Shishas bieten eine Alternative zur...
    • Umfassende Auswahl an Shisha-Produkten

      Umfassende Auswahl an Shisha-Produkten: Paradise Shisha ist der ultimative Online-Shop für alle Shisha-Enthusiasten. Der Shop bietet eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Shishas...
    Top