sich von der Arbeit ablenken

Diskutiere sich von der Arbeit ablenken im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo miteinander, wie kann man sich von der Arbeit ablenken? Kennt ihr eine gute Lösung?
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hallo miteinander,
wie kann man sich von der Arbeit ablenken? Kennt ihr eine gute Lösung?
 
schneeflocke

schneeflocke

Benutzer
Registriert seit
25.11.2017
Beiträge
56
Hallöchen,
wenn ich mich von der Arbeit ablenken möchte, lese ich ein spannendes Buch
oder koche was Leckeres.
 
tramonto

tramonto

Benutzer
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Hallo zusammen,
wenn ich mich nach der Arbeit entspannen möchte, schaue ich mir verschieden Videos auf Youtube an.
Man kann immer unterhaltsame Videos finden. Meine Lieblingsvideos lade ich mit https://2conv.com/de63/ herunter um sie zu speichern
und später auch offline zu sehen.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Ganz einfach: Mit Snacks für die Arbeit die als Superfood gelten. Superfoods sind extrem reich an Mikronährstoffen wie Vitaminen, Mineralien sowie Antioxidantien, Enzymen und Gesundheitsfetten. Alle diese Nährstoffe sind für Ihren Körper essentiell, damit Sie gedeihen können. Oder anders ausgedrückt: Superfoods sind die Superhelden der Pflanzenwelt. Aber anstatt Verbrechen zu bekämpfen, treiben Superfoods Ihren Körper an, damit er sich gegen chronische Krankheiten und andere Nährstoffmängel wehren kann. Wenn Sie echte Lebensmittel essen, die in der Natur wachsen, verbrauchen Sie keine isolierten Nährstoffe. Stattde
 
enigma

enigma

Benutzer
Registriert seit
22.08.2016
Beiträge
52
Musik ist die beste Lösung für mich. Wenn ich Musik höre, kann ich mich von der
Arbeit am besten ablenken.
 
vendetta

vendetta

Benutzer
Registriert seit
06.08.2016
Beiträge
78
Hallo,
beruhigende Musik hat gute Wirkung, wenn ich mich entspannen möchte.
Ab und zu höre ich sogar Meditationsmusik. Passende Songs kann man auf Youtube finden.
Dank youtube converter lässt sich jedes Lied mit hoher Geschwindigkeit downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Ich digitalisiere in meiner Freizeit sehr gerne meine Kassetten und meine Hörspiele. Da habe ich mittlerweile eine ganze Sammlung.

Vielleicht ist das ja auch was für den ein oder anderen von euch. Schaut euch gern mal auf der folgenden Seite um: https://www.save-your-music.de/
 
Thema:

sich von der Arbeit ablenken

sich von der Arbeit ablenken - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • Welche Versicherungen kann man von der Steuer absetzen?

    Welche Versicherungen kann man von der Steuer absetzen?: Hi, Die Frage kommt bestimmt etwas verspätet da es um meine Steuererklärung geht. In einem Gespräch mit meiner Schwester über Sachen die man von...
  • Hände weg von der Hinterbliebenen-Absicherung der Ergo Direkt-Versicherungen!!!

    Hände weg von der Hinterbliebenen-Absicherung der Ergo Direkt-Versicherungen!!!: Die Hinterbliebenen-Absicherung der Ergo Direkt-Versicherungen ist nicht empfehlenswert!!! Erst gestern - 20.08.2013 - bekamen wir Bescheid...
  • USA holen sich Vormachtsstellung bei der Wettbewerbsfähigkeit von Eurozone wieder

    USA holen sich Vormachtsstellung bei der Wettbewerbsfähigkeit von Eurozone wieder: Es läuft derzeit nicht gut für europäische Länder. Im internationalen Wettbewerbsranking fallen die europäischen Staaten immer weiter zurück...
  • Dax hält sich zum Monatsende über der Marke von 7400 Punkten

    Dax hält sich zum Monatsende über der Marke von 7400 Punkten: Zum Wochen- und auch Monatsschluss ging es für die deutschen Aktienmärkte nicht mehr ganz so rasant nach oben. Grund dafür waren unter anderem...
  • Similar threads

    Top