Sichere Geldanlage für 10 Jahre

Diskutiere Sichere Geldanlage für 10 Jahre im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Zusammen, mein Sohn ist jetzt 8 jahre alt und ich möchte für ihn eine sichere Anlage haben, die über 10 Jahre dauern soll. Wenn er 18 ist...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

mein Sohn ist jetzt 8 jahre alt und ich möchte für ihn eine sichere Anlage haben, die über 10 Jahre dauern soll. Wenn er 18 ist soll er mit dem Geld dann sein eigenes Weg starten oder halt für ein Wagen oder was anderes ausgeben. :)

Ich werde im Monat 50€ dafür einzahlen aber was empfiehlt sich da für eine 10 jährige Anlage am besten?
Eine Lebensversicherung oder Sparbuch, oder was ganz anderes?

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Freue mich über jede Antwort.

Danke
 
Thema:

Sichere Geldanlage für 10 Jahre

Sucheingaben

sichere geldanlage für kinder

,

Geldanlage 10 Jahre fest

,

geldanlage 10 Jahre kinder

,
sichere geldanlage für mein kind
, sichere geldanlage kinder, geldanlage 10 jahre, sichere geldanlage für 10 jahre , www.finanz-notes.de 49-sichere-geldanlage-fuer-10-jahre, Sichere Geldanlagen für Kinder, geldanlage kind 10 jahre, geldanlagen 10jahr, 4 sichere geldanlage für 10 jahre, sichere geldanlagen für feste 18 jahre, sichere geldanlage kind, sichere geldanlage 10 , geldanlage für mein kind, sichere anlage fuer kinder, geld anlegen 10 jahre, 10 järige geldanlage, Geldanlagen bis 10 Jahre , sichere anlage 10 jahre, anlagen 10 jahre fest, sicher geldanlage für kinder, sicherste anlage für kinder, sichere anlage für 10 jahre

Sichere Geldanlage für 10 Jahre - Ähnliche Themen

  • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

    Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
  • Immobilie-sichere Geldanlage????

    Immobilie-sichere Geldanlage????: In unserer Nachbarschaft soll ein Haus verkauft werden. Der Eigentümer wird ins Seniorenheim umziehen. Meine Überlegung geht dahin, ob eine...
  • Sichere Geldanlage Schweiz

    Sichere Geldanlage Schweiz: Hi, ich habe hier eine Geldanlage im Ausland (in der Schweiz) gefunden. Auf den ersten Blick scheint es ein sichere Anlage zu sein. Das...
  • Sind Anleihen sichere Geldanlagen ?

    Sind Anleihen sichere Geldanlagen ?: Moin moin, sind Anleihen denn sicherer Geldanlagen oder muss man da heute absolut drauf verzichten ? Geht um einen Anlagebetrag von 18.000 Euro...
  • Renditestarke und sichere Geldanlage über 10 Jahre

    Renditestarke und sichere Geldanlage über 10 Jahre: Was kann man denn in so einem Fall nehmen? Aktien sind mir zu spekulativ. Dort könnte ich mein ganzes Geld verbrennen. Gibt es überhaupt eine...
  • Similar threads

    • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

      Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
    • Immobilie-sichere Geldanlage????

      Immobilie-sichere Geldanlage????: In unserer Nachbarschaft soll ein Haus verkauft werden. Der Eigentümer wird ins Seniorenheim umziehen. Meine Überlegung geht dahin, ob eine...
    • Sichere Geldanlage Schweiz

      Sichere Geldanlage Schweiz: Hi, ich habe hier eine Geldanlage im Ausland (in der Schweiz) gefunden. Auf den ersten Blick scheint es ein sichere Anlage zu sein. Das...
    • Sind Anleihen sichere Geldanlagen ?

      Sind Anleihen sichere Geldanlagen ?: Moin moin, sind Anleihen denn sicherer Geldanlagen oder muss man da heute absolut drauf verzichten ? Geht um einen Anlagebetrag von 18.000 Euro...
    • Renditestarke und sichere Geldanlage über 10 Jahre

      Renditestarke und sichere Geldanlage über 10 Jahre: Was kann man denn in so einem Fall nehmen? Aktien sind mir zu spekulativ. Dort könnte ich mein ganzes Geld verbrennen. Gibt es überhaupt eine...
    Top