Sicheres Hosting?

Diskutiere Sicheres Hosting? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, wir haben aktuell ein Internetprojekt, welches nun sehr gut gewachsen ist. Leider haben wir das Projekt bei einem sehr günstigen...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
512
Hallo Leute,

wir haben aktuell ein Internetprojekt, welches nun sehr gut gewachsen ist. Leider haben wir
das Projekt bei einem sehr günstigen Hoster gehostet und unsere Webseite ist trotz vielen
Verbesserung immer noch sehr langsam und laut einem Experten auch nicht gerade sicher ist.
Weche sicheren Hosting-Anbieter gibt es den explizit in Deutschland?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
Hallo Marcel,

ja, das hatten wir auch. Das was ihr braucht ist ein Managed Hoster
Es gibt da ein paar gute in Deutschland. HostPress ist zum Beispiel sehr gut und auch vom
Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach sehr gut. Der Support ist auch super,
da kann man nichts sagen.
 
Thema:

Sicheres Hosting?

Sicheres Hosting? - Ähnliche Themen

  • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

    Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
  • Web Hosting?

    Web Hosting?: Guten morgen Leute! Wir haben jetzt bei uns ein Problem mit unserem aktuellen Webhoster und möchten einfach wechseln. Bei welchem Hoster seit...
  • Sicheres Cloud Backup

    Sicheres Cloud Backup: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Tipps, wie ich mich am besten um sichere Backups meiner Unterlagen und Daten kümmern kann. Es hat sich...
  • Similar threads

    • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

      Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
    • Web Hosting?

      Web Hosting?: Guten morgen Leute! Wir haben jetzt bei uns ein Problem mit unserem aktuellen Webhoster und möchten einfach wechseln. Bei welchem Hoster seit...
    • Sicheres Cloud Backup

      Sicheres Cloud Backup: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Tipps, wie ich mich am besten um sichere Backups meiner Unterlagen und Daten kümmern kann. Es hat sich...
    Top