Sicherheiten für Kredit ohne Schufa

Diskutiere Sicherheiten für Kredit ohne Schufa im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich war vor 2 Jahren selbsständig und habe 6 Monate lang eine kleine Elektrogeräte Shop betrieben. Aus familiären gründen...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

ich war vor 2 Jahren selbsständig und habe 6 Monate lang eine kleine Elektrogeräte Shop betrieben. Aus familiären gründen müsste ich die ganze Sache abgeben und konnte eine Zeit lang auch meine Kosten nicht mehr decken. In dieser Zeitraum habe ich halt Schufa Einträge bekommen. Die Schulden wurden nun alle ausgeglichen doch für einen neuen Start brauche ich wieder Kredit.

Mein Geschäft lief am Anfang sehr gut doch ein paar Probleme in der Familie haben die Sachen durcheinander gebracht. Nun habe ich aber alle PRobleme gelöst und möchte wieder in das Geschäft einsteigen.

Ich brauche also Kredit doch da ich ein Schufa Eintrag hab kriege ich bei den Banken kein Cent.

Gibt es Kreditanbieter die keine Schufaauskunft verlangen?

Welche Sicherheiten verlangen diese und wie seriös sind solche Firmen?
Kann man allen vertrauen oder sollte man da besser die Finger lassen da es nie ohne Probleme funktioniert.

Vielen Dank und ein schönen Abend

MeDo
 
Thema:

Sicherheiten für Kredit ohne Schufa

Sucheingaben

elektrogeräte ohne schufa einsicht

,

brauche kredit für mein geschäft

,

kredit ohne schufa sicherheiten

,
darlehen geschäft schufa
, elektrogeräteshop probleme, sicherheiten kredit ohne schufa, sicherheiten kredit elektrogeräte

Sicherheiten für Kredit ohne Schufa - Ähnliche Themen

  • Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt)

    Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt): Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und...
  • welche sicherheiten benötigt ein dispo ?

    welche sicherheiten benötigt ein dispo ?: hallo forum habe ab januar wieder einen festen job jetzt hatte ich früher immer einen dispokredit bei meinem konto dabei durch die...
  • Politische Unsicherheiten drücken den Dax enorm

    Politische Unsicherheiten drücken den Dax enorm: Für den Dax lief es zum Wochenbeginn nicht gut. Einerseits wurde der Dax von schwachen Wirtschaftsdaten belastet, andererseits trugen politische...
  • Brauche einen Kredit habe Sicherheiten aber keinen Lohn.

    Brauche einen Kredit habe Sicherheiten aber keinen Lohn.: Hallo, Ich habe 2 Eigentumswohnungen geerbt und ich bin momentan auch Arbeitslos bekomme von der ARGE auch Hilfe. Ich will die 2...
  • Die Sicherheiten eines Internetkredites

    Die Sicherheiten eines Internetkredites: hallo, In den letzten Monaten haben sich die Angebote für Internetkredite erhört es ist nun leichter geworden die Privat Daten über verschieden...
  • Similar threads

    Top