"Sie können nicht abgelehnt werden" ist die Devise vieler Kreditanbieter.

Diskutiere "Sie können nicht abgelehnt werden" ist die Devise vieler Kreditanbieter. im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich lese immer wieder im Inter Werbebanner von Kreditanbieter mit der Überschrift; "Sie können gar nicht abgelehnt werden" Aber dennoch...
G

Gast

Hallo,

ich lese immer wieder im Inter Werbebanner von Kreditanbieter mit der Überschrift; "Sie können gar nicht abgelehnt werden" Aber dennoch verlangen auch diese Anbieter eine Menge an Unterlagen. Wenn ich gar nicht abgelehnt werden kann, dann wofür so viele Unterlagen von mir?

Wie seriös sind diese Firmen und Anbieter? Sind das Abzocker und Kredithaie?

Wer kennt diese Firmen und kann Erfahrungen hier wiedergeben?

Danke
 
G

gunnar17

Gesperrt
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Ich bin der Meinung das es sich bei so einer Überschrift,nur um Abzocke handeln kann.
Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
A

Arbitrage

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.08.2012
Beiträge
13
Ein Beispiel wäre nicht schlecht, damit man weiß worum es (genau) geht.

Prinzipiell ist es sehr schwierig bis fast unmöglich, in Deutschland eine echte Kreditkarte ohne SCHUFA Auskunft zu bekommen. Bei Prepaid Karten bzw. Karten auf Guthabenbasis sieht es natürlich anders aus.
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hi,

es wird aber mittlerweile viel Werbung für Direkt-Kredite ohne Auskunft betrieben. "Sie werden nicht abgelehnt" ist nicht mehr als ein billiger Trick um verzweifelte Kunden zu locken. Was danach passiert, dürfte jedem bekannt sein. Wenn der Kunde ein Mal in die Fängen der Haie gefangen ist, dann hat er keine Chance mehr.

Ich würde so etwas mit Vorsicht genießen. Nicht alle , viele der Anbieter sollte man wirklich mit Vorsicht genießen.

Gruß
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Hi,

es wird aber mittlerweile viel Werbung für Direkt-Kredite ohne Auskunft betrieben. "Sie werden nicht abgelehnt" ist nicht mehr als ein billiger Trick um verzweifelte Kunden zu locken. Was danach passiert, dürfte jedem bekannt sein. Wenn der Kunde ein Mal in die Fängen der Haie gefangen ist, dann hat er keine Chance mehr.

Ich würde so etwas mit Vorsicht genießen. Nicht alle , viele der Anbieter sollte man wirklich mit Vorsicht genießen.

Gruß
Genau so ist es. Volle Zustimmung.
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

man sollte schon offen sein und nachforschen was da dran ist. Nicht sofort zusagen und irgend etwas unterschreiben, was man nicht überprüft hat.

Es geht aber vieles dazu über, dass es übers Internet angeboten und auch erteilt wird. Nicht alles ist schlecht aber man sollte sich die Mühe machen um den Unterschied zwischen Gut und Schlecht herauszufinden.

Gruß
Sabrina
 
R

Roger

Benutzer
Registriert seit
15.05.2012
Beiträge
64
Das Versprechen "bei uns werden sie nicht abgelehnt" oder ähnliche Aussagen sind schon richtig und auch ernst gemeint, Man muss eben nur wissen WAS damit gemeint ist. Als Kunde geht man davon aus, dass JEDER einen Kredit bekommt, man wird ja schließlich nicht abgelehnt. Es ist jedoch so, dass man sich ja an einen Kreditvermittler wendet und der sagt "wir lehnen die nicht ab", man wird also als Kunde vom Vermittler nicht abgelehnt, klar er will ja Geld verdienen. Da der Vermittler selbst ja kein Geld vergibt, sondern Banken, heißt es also nicht automatisch, dass man auch einen Kredit bekommt. Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich.
 
C

ChristophRat62

Benutzer
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
41
es wäre in diesem Zusammenhang interessant, von welchen Firmen hier gesprochen wird. Nicht alle - aber leider die Mehrzahl - vor allem der im Internet stark beworbenen Unternehmen sind unseriös. Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr in der Öffentlichkeit (Fernsehen usw.) ein Unternehmen wirbt, desto vorsichtiger wäre ich hier.
 
Thema:

"Sie können nicht abgelehnt werden" ist die Devise vieler Kreditanbieter.

Sucheingaben

werde von vielen abgelehnt aber nicht von allen

"Sie können nicht abgelehnt werden" ist die Devise vieler Kreditanbieter. - Ähnliche Themen

  • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

    Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
  • Wie können Sie das ein bisschen kompensieren? Wie verdienst du jetzt?

    Wie können Sie das ein bisschen kompensieren? Wie verdienst du jetzt?: Ich war einige Zeit mit Investitionen beschäftigt, aber jetzt ist es so weit, dass die meisten Aktien in meinem Portfolio viel an Wert verloren...
  • Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen!

    Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen!: Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen! Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder droht dir Ärger? Auf diese Weise...
  • Welches Wertpapier können Sie mir empfehlen?

    Welches Wertpapier können Sie mir empfehlen?: Sehr geehrte Damen und Herren, welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen? Ich habe bereits ein Wertpapierdepot und würde gerne zwischen 1000...
  • Welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen?

    Welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen?: Sehr geehrte Damen und Herren, welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen? Ich habe bereits ein Wertpapierdepot und würde gerne zwischen 1000...
  • Similar threads

    Top