SIGNAL IDUNA Gruppe erzielt für 2008 Jahresüberschuss von über 60 Millionen Euro

Diskutiere SIGNAL IDUNA Gruppe erzielt für 2008 Jahresüberschuss von über 60 Millionen Euro im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Im Rahmen der Bilanzpressekonferenz teilte die Signal Iduna Gruppe am 17. Juni 2009 mit, im abgelaufenen Geschäftsjahr 2008 ein operatives...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Im Rahmen der Bilanzpressekonferenz teilte die Signal Iduna Gruppe am 17. Juni 2009 mit, im abgelaufenen Geschäftsjahr 2008 ein operatives Ergebnis vor Steuern von etwa 600 Millionen Euro und einen Jahresüberschuss von über 60 Millionen Euro erzielt zu haben. Der Vorstand zeigte sich mit dem Ergebnis -unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen- zufrieden.
 
Thema:

SIGNAL IDUNA Gruppe erzielt für 2008 Jahresüberschuss von über 60 Millionen Euro

Sucheingaben

signal iduna jahresüberschuss

SIGNAL IDUNA Gruppe erzielt für 2008 Jahresüberschuss von über 60 Millionen Euro - Ähnliche Themen

  • Signal Iduna macht Baufinanzierung?

    Signal Iduna macht Baufinanzierung?: Hallo, Ich habe bisher keine Finanzierung beantragt. Meine Bank wird mir keine gute Konditionen einräumen. Daher würde ch gerne meine...
  • Versicherung Signal Iduna

    Versicherung Signal Iduna: Hallo, solltet ihr auf der Suche nach einer Versicherung sein, egal welcher Art (Privathaftpflicht, Tierhalterhaftpflicht usw.) kann ich euch aus...
  • Fast jeder 3. Vollversicherte der Signal Iduna erhält eine Beitragsrückerstattung

    Fast jeder 3. Vollversicherte der Signal Iduna erhält eine Beitragsrückerstattung: Wie die Dortmunder SIGNAL Krankenversicherung a. G. heute mitteilte soll nahezu jeder dritte vollversicherte Kunde eine Beitragsrückerstattung...
  • Signal Iduna steigert 2008 Eigenkapital bei den Personenversicherern der Gruppe

    Signal Iduna steigert 2008 Eigenkapital bei den Personenversicherern der Gruppe: Die Signal Iduna Gruppe konnte in einem soliden Geschäftsjahr 2008 trotz der Finanzkrise das Eigenkapital der Personenversicherer der Gruppe...
  • Signal Iduna bietet betriebliche Gruppen-Unfallversicherung

    Signal Iduna bietet betriebliche Gruppen-Unfallversicherung: Die Signal Iduna Gruppe hat mit ihrer betrieblichen Gruppen-Unfallversicherung eine Ergänzung des gesetzlichen Unfallversicherungsschutzes...
  • Similar threads

    Top