Signal Iduna macht Baufinanzierung?

Diskutiere Signal Iduna macht Baufinanzierung? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich habe bisher keine Finanzierung beantragt. Meine Bank wird mir keine gute Konditionen einräumen. Daher würde ch gerne meine...
G

Gast

Hallo,

Ich habe bisher keine Finanzierung beantragt. Meine Bank wird mir keine gute Konditionen einräumen. Daher würde ch gerne meine Finsnzierung über eine Bausparkasse realisieren. Die Signal Iduna soll gute Konditionen einräumen. Das habe ich auch von Bekannten und Freunden gehört.

Stimmt das so?


Danke und liebe Grüsse
Hilger
 
G

Gast

Aber nur kleine Finanzierungen

Hallo,

die Iduna macht schon Baufinanzierungen aber nur kleine Summen und mit viel Eigenkapital, was alle anderen Gesellschaften auch machen. Nichts außergewöhnliches.

Grüße

H. Schlang
 
G

Gast

Ist die Frage noch aktuell?

Hi,
also wir haben gerade ein Haus über die Signal Iduna finanzieren lassen und haben für einen Kaufpreis von 150.000 E für das Haus einen Kredit in der Höhe von ca. 130.000 € bekommen für 30 Jahre mit einem Effektivzins von 3,29 % und einer Tilgung von 2% mit der Möglichkeit jährlich Sondertilgungen bis 5 % der aufgenommenen Summe vorzunehmen. D.h. dass wir monatlich noch nicht einmal 600 € für unser neues Zuhause zu zahlen haben...
Die Beantragung wie auch der Kontakt waren bisher unkompiziert und angenehm, keine Pferdefüße, keine Angebote für Versicherungen aus dem eigenen Haus.....
Ich würde die Finanzierung über die Signal Iduna immer wieder machen!!!!
Grüße
 
H

Higuain

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
7
Ich würde zu traditionsreicheren Anbietern gehen, wenn es um die Baufinanzierung geht. Unter anderem die LBS oder Schwäbisch Hall.
 
Thema:

Signal Iduna macht Baufinanzierung?

Sucheingaben

signal iduna baufinanzierung

,

signal iduna baufinanzierung erfahrungen

,

signal iduna baufinanzierung konditionen

,
hausfinanzierung signal iduna
, signal iduna finanzierung erfahrung, baufinanzierung über signal iduna, signal iduna finanzierung, signal iduna baufinanzierung erfahrung, signal iduna immobilienfinanzierung, baufinanzierung signal iduna erfahrungen, baufinanzierung mit signal iduna, baufinanzierung signal iduna, signal iduna immobilienfinanzierung erfahrungen, erfahrungen mit baufinanzierung von signal, signal iduna kredit, baufinanzierung signal iduna, idunabank, erfahrung baufinanzierung signal iduna, baufinanzierungsrechner signal-iduna, erfahrung baufinanzierung iduna bank, signal finanzierung konditionen, baufinanzierung signal iduna bewertung, baufinanzierung iduna, signal iduna baufinanzierung erfahrungen forum, signal iduna finanzierung bewertung

Signal Iduna macht Baufinanzierung? - Ähnliche Themen

  • Versicherung Signal Iduna

    Versicherung Signal Iduna: Hallo, solltet ihr auf der Suche nach einer Versicherung sein, egal welcher Art (Privathaftpflicht, Tierhalterhaftpflicht usw.) kann ich euch aus...
  • Fast jeder 3. Vollversicherte der Signal Iduna erhält eine Beitragsrückerstattung

    Fast jeder 3. Vollversicherte der Signal Iduna erhält eine Beitragsrückerstattung: Wie die Dortmunder SIGNAL Krankenversicherung a. G. heute mitteilte soll nahezu jeder dritte vollversicherte Kunde eine Beitragsrückerstattung...
  • Signal Iduna ergänzt Produktline „privat“ um den Tarif EXKLUSIV

    Signal Iduna ergänzt Produktline „privat“ um den Tarif EXKLUSIV: Mit dem Krankenvollversicherungstarif EXKLUSIV ergänzt die Signal Iduna Gruppe ihre Produktlinie „privat“. Für den Tarif wirbt die Versicherung...
  • Neues Gesundheitsportal der Signal Iduna

    Neues Gesundheitsportal der Signal Iduna: Die Signal Iduna Gruppe hat den Webauftritt des Gesundheitsportals auf http://signal-iduna.gesundheitsportal-privat.de/ runderneuert und setzt nun...
  • „Portfolio institutionell“ zeichnet SIGNAL IDUNA erneut aus

    „Portfolio institutionell“ zeichnet SIGNAL IDUNA erneut aus: Das Finanzfachblatt „Portfolio institutionell“ hat, wie schon im Jahr zuvor, der SIGNAL IDUNA Gruppe im Bereich der alternativen Anlagen als...
  • Similar threads

    Top