Silber oder Gold Kaufen ?

Diskutiere Silber oder Gold Kaufen ? im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi, Ich bin gerade aus meinem Urlaub zurück, und habe eine Frage bin ganz neu hier. Ich war vor kurzem mit einem bekannten von mir unterwegs...
G

Gast

Hi,

Ich bin gerade aus meinem Urlaub zurück, und habe eine Frage bin ganz neu hier.

Ich war vor kurzem mit einem bekannten von mir unterwegs und wir haben
über Gold und Silber, geredet und was wohl besser wäre welche Geldanlagen
wo wir am besten investieren sollten wir wollen natürlich nicht sehr viel
investieren jedoch eine beträchtliche Summe.

Wir möchten jetzt einfach eure Meinung dazu wissen was wohl sinnvoller währe
für uns ?

Danke
Rheiner
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo, Rheiner

die Goldpreise sind in den letzten Jahren enorm gestiegen.

Das ist nicht normal.

Der Anstieg von Goldpreis ist ein Indize für eine bevorstehende große Krise mit einer verbundenen Hyperinflation.

Zum Glück ist das bisher ausgeblieben.

Aber was uns noch bevorsteht, kann man nicht vorhersehen.

Aller Staaten sind bemüht die Krise zu verhindern und die bisherigen Schäden zu mildern.

Die Ersten Anzeichen einer Besserung sind in Sichtweite.

In Amerika sind die Indexzahlen nicht mehr Negativ.

In Europa kämpfen wir derzeit mit den Folgen der Krise in den einzelnen Länder, wie Griechenland und Portugal.

Das die Goldpreise noch weiter steigen ist Angesicht der derzeitigen Indizes eher unwahrscheinlich.

Sie werden auch nicht ohne weiteres fallen.

Leichte Entspannung ist auf dem Goldmark spürbar.

Silber ist im Schatten vom Gold geblieben und hat sich nicht so sehr in den Vordergrund getan.

Ich persönlich würde jetzt kein Gold kaufen, falls ich das nötige Geld dazu hätte.

Ich würde lieber bis zum Sommer abwarten.

Silber kann man langfristig schon kaufen.

Weil der Silberpreis moderat geblieben ist.

Aber die industrielle Nachfrage nach Silber wird zunehmend steigen.

Langfristige Anlagen in Silber wäre keine allzu schlechte Idee.

Gruß
 
Thema:

Silber oder Gold Kaufen ?

Sucheingaben

silber oder gold kaufen

,

gold kaufen

,

silber kaufen

,
silber oder gold

Silber oder Gold Kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Gold oder Silber?

    Gold oder Silber?: Normalerweise wäre jetzt wohl eine gute Zeit, um in Gold anzulegen. So höre ich es jedenfalls von verschiedenen Seiten. Würde es sich mit einem...
  • Gold- und Silberaktien Report

    Gold- und Silberaktien Report: Der Börsenbrief für Goldaktien und Silberaktien Profitabel handeln mit Insights aus 40 Jahren Börsenerfahrung https://is.gd/2C6KVA
  • So inverstieren Sie am besten in Edelmatalle Gold Silber Platin

    So inverstieren Sie am besten in Edelmatalle Gold Silber Platin: Bei der Einkaufsgemeinschaft für Sachwerte können Sie direkt und preiswert in Edelmetalle Gold Silber Platin ect. investieren. Sie kaufen die...
  • Was lohnt sich am besten: Gold oder Silber?

    Was lohnt sich am besten: Gold oder Silber?: Hallo, ich möchte in Edelmetall investieren, aber ich weiß nicht, was ist aktuell die beste Anlage. Gold- und Silberpreise sinken seit Ende...
  • In Silber oder Gold investieren?

    In Silber oder Gold investieren?: Hallo Zusammen, Was glaubt ihr? Kann Silber als Edelmetall und Wertanlage der Zukunft auftreten? Neben Gold ist SILBER ja eins der wenigen...
  • Similar threads

    • Gold oder Silber?

      Gold oder Silber?: Normalerweise wäre jetzt wohl eine gute Zeit, um in Gold anzulegen. So höre ich es jedenfalls von verschiedenen Seiten. Würde es sich mit einem...
    • Gold- und Silberaktien Report

      Gold- und Silberaktien Report: Der Börsenbrief für Goldaktien und Silberaktien Profitabel handeln mit Insights aus 40 Jahren Börsenerfahrung https://is.gd/2C6KVA
    • So inverstieren Sie am besten in Edelmatalle Gold Silber Platin

      So inverstieren Sie am besten in Edelmatalle Gold Silber Platin: Bei der Einkaufsgemeinschaft für Sachwerte können Sie direkt und preiswert in Edelmetalle Gold Silber Platin ect. investieren. Sie kaufen die...
    • Was lohnt sich am besten: Gold oder Silber?

      Was lohnt sich am besten: Gold oder Silber?: Hallo, ich möchte in Edelmetall investieren, aber ich weiß nicht, was ist aktuell die beste Anlage. Gold- und Silberpreise sinken seit Ende...
    • In Silber oder Gold investieren?

      In Silber oder Gold investieren?: Hallo Zusammen, Was glaubt ihr? Kann Silber als Edelmetall und Wertanlage der Zukunft auftreten? Neben Gold ist SILBER ja eins der wenigen...
    Top