silberbesteck, wa bringt mir das ein?

Diskutiere silberbesteck, wa bringt mir das ein? im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, Aus der Erbschaft meiner Großeltern habe ich über meine Eltern größere Mengen an Silberbesteck und Geschirr bekommen. Ich kenne mich...
G

Gast

Hallo,

Aus der Erbschaft meiner Großeltern habe ich über meine Eltern größere Mengen an Silberbesteck und Geschirr bekommen.

Ich kenne mich damit aber nicht aus und will es loswerden? Wer kauft mir das ab? Was bringt mir das überhaupt ein? Was kostet Silber? Ist Slber genauso wertvoll wie Gold?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Tips geben könnte.
 
F

Finanzhai

Gesperrt
Registriert seit
10.10.2012
Beiträge
62
Es gibt spezialisierte Firmen die so etwas ankaufen. Ich gebe dir eine Adresse wo ich weis daa auch siber nimmt: Ruf mal dort an , sie kommen es auch abholen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Melion

Benutzer
Registriert seit
18.08.2013
Beiträge
61
wie das klingt,die kommen das auch abholen :D ich weiß zwar wie es gemeint ist, allerdings schon etwas zweideutig. ansonsten empfehle ichauch diesen link, habe ihn mir mal angeguckt,scheint gut zu sein ! lieben gruß :)
 
jacksparrow

jacksparrow

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.05.2015
Beiträge
5
Ort
Potsdam
Frag mal bei einem Antiquitätenhändler nach!
 
Thema:

silberbesteck, wa bringt mir das ein?

Sucheingaben

was bringt silberbesteck

,

wer kauft silberbesteck

,

besteck c.f.d.

,
silberbesteck was bringt das
, wer kauft mir mein silberbesteck ab, http:www.finanz-notes.derohstoffe-edelmetalle-metalle2477-silberbesteck-wa-bringt-mir-das-ein.html, metalle im silberbesteck, kauft jemand silberbesteck, wer kauft mir mein geschirr ab

silberbesteck, wa bringt mir das ein? - Ähnliche Themen

  • Was bringt ein Teamcoaching?

    Was bringt ein Teamcoaching?: Dort, wo Mitarbeiter ausgeprägte Stärken besitzen, erreichen sie mit geringer Anstrengung eine beständige und nahezu perfekte Leistung. Die...
  • Mit 37 Jahren vom Ersparten leben - wie bringt man das dem FA bei?

    Mit 37 Jahren vom Ersparten leben - wie bringt man das dem FA bei?: Hallo, ich bin Marc, 37 Jahre und habe mittlerweile meinen zweiten Burnout hinter mir – den letzten aus Konsequenz der ganzen Hektik sogar mit...
  • Volkswagen bringt Pflichtwandelanleihe und sammelt insgesamt 1,2 Milliarden Euro ein

    Volkswagen bringt Pflichtwandelanleihe und sammelt insgesamt 1,2 Milliarden Euro ein: Für andere ist das deutlich schwerer: Der Autokonzern Volkswagen konnte nun innerhalb kürzester Zeit 1,2 Milliarden Euro bei Banken und Fonds...
  • Vergleich von Schlecker-Familie bringt insgesamt 10 Millionen Euro für Gläubiger

    Vergleich von Schlecker-Familie bringt insgesamt 10 Millionen Euro für Gläubiger: Nach der Pleite der Drogeriekette Schlecker meldeten die Gläubiger rund 660 Millionen Euro an Forderungen an. Dabei wurde bekannt, dass der...
  • VW bringt "Charta der Zeitarbeit" auf den Weg und stärkt die Zeitarbeiter

    VW bringt "Charta der Zeitarbeit" auf den Weg und stärkt die Zeitarbeiter: Durch Zeitarbeiter werden Konzerne insgesamt flexibler, besonders wenn harte Zeiten bevorstehen. Nun möchte der Großkonzern Volkswagen den...
  • Similar threads

    Top