Silberpreis Entwicklung in den nächsten Wochen

Diskutiere Silberpreis Entwicklung in den nächsten Wochen im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, laut den neuen Zahlen kaufen Investoren weniger Gold und Silber, weil sich die Angst vor einer ausufernden Inflation verringert...
S

Sunny

Hallo Zusammen,

laut den neuen Zahlen kaufen Investoren weniger Gold und Silber, weil sich die Angst vor einer ausufernden Inflation verringert hat.
Edelmetalle haben nicht mehr die Funktion, Anleger auf mittlere Sicht vor einer übermäßigen Geldentwertung abzusichern.

Jetzt fragen sich viele Investoren wie es in den nächsten Wochen mit Silber laufen wird.

Im Falle der Silberpreisentwicklung soll es wenig Hoffnung geben und deshalb wird hier mehr auf Gold gegriffen.

Was denkt ihr wie es in den nächsten Wochen mit Silber laufen wird?

Glaubt ihr das Silber weiter an Wert verlieren wird oder wird sich der Preis trotz der negativen Meinungen hoch entwickeln?

Gebt mal eure Meinung dazu.

Danke.
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

Gold- und Silberpreis legen wieder zu.

Zunehmend mehr Menschen investieren auf der ganzen Welt ihr Geld in Edelmetalle Gold und Silber an.

Nach einer Phase der Erholung steigen die Preise für Edelmetalle erneut an.

Aber ich werde mein Geld nicht in Geld und Gold anlegen.

Gruß
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi,
überschüssiges Geld würde ich in Gold anlegen. Aber wirklich nur überschüssiges.

Verkaufen würde ich auch dann das Gold nicht mehr bis ich Rentnerin bin.

Als Rentner könnte man das Gold in Geld umwandeln.


Gruß
Lisa
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

alle Laien investieren in Gold. Aber kaum einer denkt an Silber. Wobei Silber ist mindestens Gewinnbringend wie Gold.

Daher sollte man, wenn man Geld, langfristig in Silber anlegen.

Gruß
Marco
 
Thema:

Silberpreis Entwicklung in den nächsten Wochen

Sucheingaben

silberpreis entwicklung

,

silber entwicklung

,

silberkurs für die nächsten wochen

,
silberpreis2011
, silber preis entwicklung, silberpreis in den nächsten wochen, Silberentwicklung in den nächsten, entwicklungsilberpreis, silberentwicklung in , Silber-Entwicklung, entwicklung silberpreis 2011, silberkurs in den nächsten wochen, entwicklung silberpreis, silberentwicklung letzte woche, silberentwicklung, entwicklung silberkurs, geldentwicklungsilberentwicklung, Silberentwicklung Börse

Silberpreis Entwicklung in den nächsten Wochen - Ähnliche Themen

  • Persönliche Entwicklung

    Persönliche Entwicklung: Persönliche Entwicklung ist der Prozess, sich durch gezielte Anstrengungen zu verbessern. Das Setzen täglicher Ziele, das Erlernen neuer...
  • Agentur für Softwareentwicklung?

    Agentur für Softwareentwicklung?: Hallo alle, wir wollen nun gerne eine neue Software für interne Abläufe bei uns in der Firma programmieren lassen, habt ihr da vielleicht eine...
  • Coaching als Entwicklungshelfer

    Coaching als Entwicklungshelfer: Die Entwicklung von Führungskräften erfordert die Verpflichtung zu kontinuierlichem Lernen und Wachstum. Dazu gehören der Aufbau von Vertrauen...
  • Framework mobile Appentwicklung?

    Framework mobile Appentwicklung?: Hallo alle zusammen, es gibt ja schon seit Jahren die mobile App Entwicklung. Welche Frameworks werden den heutzutage am häufigsten verwendet?
  • Elektroentwicklung benötigt

    Elektroentwicklung benötigt: Kann mir jemand hier helfen, wo ich mich für eine Firma für die Elektroentwicklung schlaumachen kann? Kennt sich jemand damit aus?
  • Similar threads

    • Persönliche Entwicklung

      Persönliche Entwicklung: Persönliche Entwicklung ist der Prozess, sich durch gezielte Anstrengungen zu verbessern. Das Setzen täglicher Ziele, das Erlernen neuer...
    • Agentur für Softwareentwicklung?

      Agentur für Softwareentwicklung?: Hallo alle, wir wollen nun gerne eine neue Software für interne Abläufe bei uns in der Firma programmieren lassen, habt ihr da vielleicht eine...
    • Coaching als Entwicklungshelfer

      Coaching als Entwicklungshelfer: Die Entwicklung von Führungskräften erfordert die Verpflichtung zu kontinuierlichem Lernen und Wachstum. Dazu gehören der Aufbau von Vertrauen...
    • Framework mobile Appentwicklung?

      Framework mobile Appentwicklung?: Hallo alle zusammen, es gibt ja schon seit Jahren die mobile App Entwicklung. Welche Frameworks werden den heutzutage am häufigsten verwendet?
    • Elektroentwicklung benötigt

      Elektroentwicklung benötigt: Kann mir jemand hier helfen, wo ich mich für eine Firma für die Elektroentwicklung schlaumachen kann? Kennt sich jemand damit aus?
    Top