Sind aktiv gemanagde Fonds besser?

Diskutiere Sind aktiv gemanagde Fonds besser? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Sind denn aktiv gemanagde Fonds besser gegenüber normalen Fonds oder ist dort das Risiko höher?
P

Prodac

Sind denn aktiv gemanagde Fonds besser gegenüber normalen Fonds oder ist dort das Risiko höher?
 
Thema:

Sind aktiv gemanagde Fonds besser?

Sucheingaben

aktiv gemanagde Fonds

,

nicht gemanagde fonds

Sind aktiv gemanagde Fonds besser? - Ähnliche Themen

  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

    Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
  • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

    Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
  • Welche Bodendecker sind euch bekannt?

    Welche Bodendecker sind euch bekannt?: Immer dieses ganze Unkraut bin ich ja nun wirklich leid. Ich wollte nie Bodendeckerpflanzen haben. Irgendwie dachte ich bisher, dass das...
  • Sind Immobilien in Namibia attraktiv?

    Sind Immobilien in Namibia attraktiv?: Ich habe gehört Immobilien in Namibia seien momentan sehr lukrativ. Was meint ihr dazu?
  • Similar threads

    Top