Sind CAD Programme teuer?

Diskutiere Sind CAD Programme teuer? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey Leute, ich wollte ein wenig mit 3D experimentieren, und habe auch einen richtig tollen Drucker im Net entdeckt, habe dann aber erfahren, dass...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Hey Leute,
ich wollte ein wenig mit 3D experimentieren, und habe auch einen richtig tollen Drucker im Net entdeckt, habe dann aber erfahren, dass man dafür CAD Programme braucht.
Bei meiner Recherche bin ich auf einige kostenlose gestoßen, allerdings kann man mit diesen nicht viel anrichten.

Weiß jemand von euch eventuell mehr darüber, und darf so ein Programm überhaupt kosten?

Danke schon mal im voraus.
 
Thema:

Sind CAD Programme teuer?

Sind CAD Programme teuer? - Ähnliche Themen

  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

    Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
  • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

    Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
  • Welche Bodendecker sind euch bekannt?

    Welche Bodendecker sind euch bekannt?: Immer dieses ganze Unkraut bin ich ja nun wirklich leid. Ich wollte nie Bodendeckerpflanzen haben. Irgendwie dachte ich bisher, dass das...
  • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

    Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
  • Similar threads

    Top