Sind günstige Aktien gut für Anfänger?`

Diskutiere Sind günstige Aktien gut für Anfänger?` im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Wenn man anfänglich nicht so viel Geld investieren will, sind da günstige Aktien für Anfänger gut? Beispielsweise eine Aktie um 2€. Wenn ich...
U

Unregistriert

Wenn man anfänglich nicht so viel Geld investieren will, sind da günstige Aktien für Anfänger gut?

Beispielsweise eine Aktie um 2€. Wenn ich 100€ investieren will kann ich 50 Aktien davon kaufen. Wenn die irgendwann auf 3€ steigen kann ich sie wieder verkaufen und hab 50€ gewinn gemacht. Oder läuft das nicht so?
 
Thema:

Sind günstige Aktien gut für Anfänger?`

Sucheingaben

günstige aktien

,

aktien für anfänger forum

,

aktien anfänger forum

,
aktien anfänger 100€
, günstige aktien gut?, günstige einsteiger aktien, guenstige aktien, günstige aktien forum, Sind günstige Aktien gut für Anfänger?, billige aktirn für einsteiger, welche neue günstige aktie wird gut

Sind günstige Aktien gut für Anfänger?` - Ähnliche Themen

  • Sind günstiger KFZ-Versicherungen auch Leistungsmäßig gut?

    Sind günstiger KFZ-Versicherungen auch Leistungsmäßig gut?: Hallo, ich bekomme immer wieder Angebote meine KFZ-Versicherung zu wechseln. Ich bin jetzt bei der Allianz Ich würde dabei viel sparen...
  • Die Depotgebühren bei der Raiffeisenbank sind die günstiger?

    Die Depotgebühren bei der Raiffeisenbank sind die günstiger?: Hai, Ich möchte gerne erfahren ob die Depotgebühren bei der Raiffeisenbank günstiger sind als irgend wo anders? Also ich bin mit meiner Bank...
  • Sind Zwangsversteigerungen wirklich günstiger als normal kaufen?

    Sind Zwangsversteigerungen wirklich günstiger als normal kaufen?: Macht man denn bei Zwangsversteigerungen immer ein Schnäppchen oder zahlt man im Grunde den normalen Preis den das Haus wert ist?
  • Sind 5 jährige Zinsbindungen günstiger als 10 jährige?

    Sind 5 jährige Zinsbindungen günstiger als 10 jährige?: Hallo, guten Morgen, wenn ich eine Zinsbindung von 5 Jahren habe, ist das denn zinstechnisch günstiger als wenn ich den Zeitraum verdopple...
  • Warum sind KfZ Versicherungen für Frauen günstiger?

    Warum sind KfZ Versicherungen für Frauen günstiger?: Wieso ist es so dass KfZ Versicherungen für Frauen günstiger sind als für Männer? Ist ja schon etwas diskriminierend.
  • Similar threads

    Top