Sind günstiger KFZ-Versicherungen auch Leistungsmäßig gut?

Diskutiere Sind günstiger KFZ-Versicherungen auch Leistungsmäßig gut? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich bekomme immer wieder Angebote meine KFZ-Versicherung zu wechseln. Ich bin jetzt bei der Allianz Ich würde dabei viel sparen...
G

Gast

Hallo,

ich bekomme immer wieder Angebote meine KFZ-Versicherung zu wechseln. Ich bin jetzt bei der Allianz

Ich würde dabei viel sparen, heißt es.

In erster Linie sind es Direktversicherungen.

Aber spare ich wo möglich am falschen Ende?

Sind günstige Versicherungen auch leistungsmäßig gut oder werden die Leistungen dabei zurückgefahren?

Sollte ich doch meine alte Versicherung beibehalten oder zu einer günstigen Versicherung wechseln?

Wer hat damit ausgiebige Erfahrungen?

Smith
 
U

utz

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.11.2012
Beiträge
4
Hallo,

ich bin bei der deutschen internetversicherung und finden den Service toll und der Preis ist auch gut.
 
E

eduard

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.07.2012
Beiträge
21
Hi! Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Ich erhalte ja unentwegt Angebote, meine aktuelle Kfz-Versicherung zu wechseln, aber ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit bei der Allianz. Es gibt zwar immer wieder gute Alternativangebote, aber da ich mit dem Service sehr zufrieden bin, gibt’s für mich einfach keinen Grund, zu wechseln. Wenn du wechseln möchtest, solltest du dich eben sorgfältig umsehen oder gleich einen Versicherungsfachmann fragen. Eduard
 
Thema:

Sind günstiger KFZ-Versicherungen auch Leistungsmäßig gut?

Sind günstiger KFZ-Versicherungen auch Leistungsmäßig gut? - Ähnliche Themen

  • Die Depotgebühren bei der Raiffeisenbank sind die günstiger?

    Die Depotgebühren bei der Raiffeisenbank sind die günstiger?: Hai, Ich möchte gerne erfahren ob die Depotgebühren bei der Raiffeisenbank günstiger sind als irgend wo anders? Also ich bin mit meiner Bank...
  • Sind Zwangsversteigerungen wirklich günstiger als normal kaufen?

    Sind Zwangsversteigerungen wirklich günstiger als normal kaufen?: Macht man denn bei Zwangsversteigerungen immer ein Schnäppchen oder zahlt man im Grunde den normalen Preis den das Haus wert ist?
  • Sind 5 jährige Zinsbindungen günstiger als 10 jährige?

    Sind 5 jährige Zinsbindungen günstiger als 10 jährige?: Hallo, guten Morgen, wenn ich eine Zinsbindung von 5 Jahren habe, ist das denn zinstechnisch günstiger als wenn ich den Zeitraum verdopple...
  • Warum sind KfZ Versicherungen für Frauen günstiger?

    Warum sind KfZ Versicherungen für Frauen günstiger?: Wieso ist es so dass KfZ Versicherungen für Frauen günstiger sind als für Männer? Ist ja schon etwas diskriminierend.
  • warum sind reimport fahrzeuge günstiger als in deutschland?

    warum sind reimport fahrzeuge günstiger als in deutschland?: auf der suche nach einem neuen auto hab ich festgestellt daß reimport autos deutlich günstiger sind als in deutschland. woran liegt das denn? hab...
  • Similar threads

    Top