Sind Haustürgeschäfte in Deutschland verboten?

Diskutiere Sind Haustürgeschäfte in Deutschland verboten? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Eben hat es bei mir geklingelt, ob ich Abo XYZ haben möchte (eine Zeitschrift). Für mich würde man einen Sonderpreis machen. Hab dann gesagt das...
B

Bella

Eben hat es bei mir geklingelt, ob ich Abo XYZ haben möchte (eine Zeitschrift). Für mich würde man einen Sonderpreis machen. Hab dann gesagt das ich kein Interesse hab und aufgelegt an der Sprechanlage. Daraufhin hat es nochmal geklingelt ob ich es mir nicht anders überlegen will. Hab ich auch dankend abgelehnt. Ist das denn erlaubt das man derartig belästigt wird?
 
Thema:

Sind Haustürgeschäfte in Deutschland verboten?

Sucheingaben

haustürgeschäfte verboten

,

sind haustürgeschäfte verboten

,

haustürgeschäfte erlaubt

,
türgeschäfte verboten
, haustürgeschäft erlaubt, haustürverkauf erlaubt, haustürgeschäft verboten, türgeschäfte erlaubt, haustürgeschäfte verboten?, Haustürgeschäft verbot, ist Haustürverkauf erlaubt, verbot haustürgeschäfte, werden haustürgeschäfte verboten, haustürgeschäft deutschland, was sind haustürgeschäfte, haustürgeschäfte in deutschland verboten?, Haustür geschäfte verboten, Verbot haustürgeschäft, haustürverkauf verboten, sind türgeschäfte erlaubt, verbot haustürgeschäften, verbot von haustürgeschäften, verbot haustürverträge, haustürgeschäfte verboten 2011, haustürverkäufe verboten

Sind Haustürgeschäfte in Deutschland verboten? - Ähnliche Themen

  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

    Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
  • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

    Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
  • sind haustürgeschäfte erlaubt?

    sind haustürgeschäfte erlaubt?: hallo leute, wollte mal wissen ob haustürgeschäfte noch erlaubt sind. hab heute eine rechnung bekommen, letzte woche war da jemand an der tür...
  • Sind Haustürgeschäfte rechtens?

    Sind Haustürgeschäfte rechtens?: An der Haustür getätigte Geschäfte, sind die rechtens? Und welche Widerrufsfrist hab ich bei Haustürgeschäften? Bitte dringend, es eilt.
  • Similar threads

    Top