Sind Katzen mitversichert?

Diskutiere Sind Katzen mitversichert? im Private Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; Guten Tag, mein ausgewachsener Kater hat mir die Tapeten zerkratzt. Es handelt sich um Raufasertapeten. Und wahrscheinlich werden dafür ganze...

1. #1 AnnKa89, 21.03.2017
    AnnKa89

AnnKa89 Gast

Guten Tag,
    mein ausgewachsener Kater hat mir die Tapeten zerkratzt. Es handelt sich um Raufasertapeten. Und wahrscheinlich werden dafür ganze Rollen statt nur Teilstücke notwendig, um das zu erneuern..
    Nun frage ich mich, ob ich den Schaden über eine Firma beheben lasse und das ganze über meine private Haftpflichtversicherung laufen lassen kann??

Vielen Dank im Voraus und viele liebe Grüße,

Anni :)

2. monny

monny Erfahrener Benutzer

Hmm da muss man schauen, dass man wirklich auch mal in seinen Unterlagen guckt, da steht sicherlich alles drin.
    Ich persönlich habe mich umgesehen weil ich auch meine Katze versichern wollte. Dabei habe ich mich auch nach einer
    Katzenkrankenversicherung umgeguckt weil ich merke, dass die kleine echt immer öfter krank wird.
    Jedenfalls habe ich mich dann auch an einen Vergleich gemacht weil man sich so um einiges besser umschauen kann.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden was jeder macht. In meinem Fall war es auch so, dass ich eine Haftpflicht habe, da habe ich mich auch bei meiner Versicherung umgesehen.

Hast du dir denn schon deine Informationen gefunden ?

3. #3 Goldnase007, 14.01.2019
    Goldnase007

Goldnase007 Benutzer

Eigentlich sollte das doch über die Haftpflicht regelbar sein oder?

Thema:

Sind Katzen mitversichert?

Die Seite wird geladen...

Sind Katzen mitversichert? - Ähnliche Themen

1. Sind CAD Programme teuer?

Sind CAD Programme teuer?: Hey Leute, ich wollte ein wenig mit 3D experimentieren, und habe auch einen richtig tollen Drucker im Net entdeckt, habe dann aber erfahren, dass...
  2. Crowdinvesting: Die Objekte sind nahe der Universität - Feste Verzinsung: 5,0 % (endfällig)

Crowdinvesting: Die Objekte sind nahe der Universität - Feste Verzinsung: 5,0 % (endfällig): Externes Gutachten hat den Verkehrswert der Objekte mit ca. 1,6 Mio. € über dem Ankaufswert ermittelt. https://goo.gl/hKUqEo
  3. Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?: Hallo, ich dachte es wäre mal interessant zu wissen welchen Job ihr mal ausprobieren würdet, wenn ihr absolut Frei wählen könntet.
  4. Wie teuer sind Räumungsfirmen?

Wie teuer sind Räumungsfirmen?: Hallöchen! Will gerne mein Haus zum Verkauf geben, da ich nach Deutschland zu meinem Freund ziehen werde. Davor gehört aber noch einiges...
  5. Deutsche Kapitalanleger sind "Aktienmuffel"

Deutsche Kapitalanleger sind "Aktienmuffel": "Viele Deutsche fremdeln mit Aktien", so titelt ein Bericht in der Oberhessischen Zeitung vom 20.02.2018. [ATTACH] Jeder Anleger sollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden