Sind Medikamente steuerlich absetzbar?

Diskutiere Sind Medikamente steuerlich absetzbar? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Und wenn ja, gilt das für alle Medikamente?
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hey,

soweit ich weiß, ist das die Pille nicht. Dafür gibt es aber im Internet die Möglichkeit, die Pille rezeptfrei zu erwerben. Oft steckt in diesen Tabletten auch der selbe Inhaltsstoff, sodass die Wirkung identisch ist. Schau doch am besten mal hier vorbei.

Liebe Grüße
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
So viel ich weiß schon..doch frag mal einen Steuerberater :D
 
Thema:

Sind Medikamente steuerlich absetzbar?

Sucheingaben

medikamente steuerlich absetzbar 2011

,

pille steuerlich absetzbar 2011

,

medikamente steuerlich absetzen 2011

,
steuererklärung medikamentenkosten
, lohnsteuerjahresausgleich medikamente, medikamente absetzbar, medikamente steuerlich absetzbar, lohnsteuer medikamente, arzneimittel absetzen, medikamente lohnsteuer, medikamentenkosten steuerlich absetzbar, steuererklärung 2011 medikamente, medikamentenkosten steuer, absetzbare medikamentenkosten, medikamente lohnsteuerjahresausgleich, medikamente lohnsteuerausgleich, lohnsteuer arzneimittel, medikamente steuer absetzen, medikamentenkosten absetzen, medikamente steuerlich absetzen, lohnsteuerausgleich medikamente, lohnsteuer 2011 medikamente, medikamente von der steuer absetzen 2011, steuererklärung 2011 pille absetzen, medikamentenkosten steuererklärung

Sind Medikamente steuerlich absetzbar? - Ähnliche Themen

  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

    Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
  • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

    Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
  • Sind Medikamente im Ausland den einheimischen gleich gut?

    Sind Medikamente im Ausland den einheimischen gleich gut?: Hi, Die Medikamente im Ausland sind sehr günstig im Vergleich hier im Inland. Sind die auch genauso wirksam oder sind weniger gut? Wenn die...
  • Fast 50 Prozent der Männern verschriebenen Medikamente sind Herz-Kreislauf-Präparate

    Fast 50 Prozent der Männern verschriebenen Medikamente sind Herz-Kreislauf-Präparate: Die Techniker Krankenkasse TK hat die verschriebenen Rezepte von über 2,7 Millionen erwerbstätigen Kunden der Versicherung für den...
  • Similar threads

    Top