sind preise bei versteigerung verhandelbar?

Diskutiere sind preise bei versteigerung verhandelbar? im Zwangsversteigerung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; hallo zusammen, kann ich denn bei einer versteigerung den preis verhandeln oder ist das fix und endgültig? hoffe hier auf zahlreiche antworten...
U

Unregistriert

hallo zusammen, kann ich denn bei einer versteigerung den preis verhandeln oder ist das fix und endgültig?

hoffe hier auf zahlreiche antworten, grüsse
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Du gibst ja ein Gebot ab und das ist dann auch verbindlich. Verhandlungsspielraum gibt es bei Versteigerungen nicht.
 
Thema:

sind preise bei versteigerung verhandelbar?

Sucheingaben

zwangsversteigerung welche preis forum

,

preise bei versteigerung

,

preise zwangsversteigerung

,
Zwangsversteigerung Preis verhandelbar?

sind preise bei versteigerung verhandelbar? - Ähnliche Themen

  • Was genau sind Wälzlager?

    Was genau sind Wälzlager?: Hallo Leute, wer von euch hier kann mir bitte sagen, was genau Wälzlager sind?
  • Immobilienpreise in Holland, wie sind sie?

    Immobilienpreise in Holland, wie sind sie?: Hallo, Mich interessiert, wie der Immobilienmarkt in den Nachbarländern, vor allem aber in Niederlande, struktruiert ist. Wie ist der...
  • Wie sind die Immobilienpreise in Österreich?

    Wie sind die Immobilienpreise in Österreich?: Hi, mich interessiert, wie die Immo-Preise in Österreich aufgestellt sind. Wie hoch sind dort, falls vorhanden, die Grunderwerbssteuer? In...
  • wie sind die momentanen immobilienpreise zu bewerten?

    wie sind die momentanen immobilienpreise zu bewerten?: sind die momentanen immobilienpreise eher niedrig, normal oder hoch? und wie sieht die entwicklung in den nächsten jahren aus? weiter steigend...
  • Wie hoch sind Maklerpreise bei Hauskauf?

    Wie hoch sind Maklerpreise bei Hauskauf?: Mit wieviel Geld muß man rechnen wenn man einen Makler sein neues Zuhause suchen läst?
  • Similar threads

    Top