Sind selbst ausgedruckte Lohnabrechnungen auch gültig?

Diskutiere Sind selbst ausgedruckte Lohnabrechnungen auch gültig? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, mein Chef und ich haben uns darauf geeinigt die Lohnabrechnung nun per Mail zu verschicken und ich druck sie mir dann aus. Haben denn...
M

Maharadscha

Hallo,

mein Chef und ich haben uns darauf geeinigt die Lohnabrechnung nun per Mail zu verschicken und ich druck sie mir dann aus. Haben denn solche selbst gedruckten Lohnabrechnungen die gleiche Gültigkeit wie wenn sie vom Steuerberater erstellt wird???
 
Thema:

Sind selbst ausgedruckte Lohnabrechnungen auch gültig?

Sucheingaben

lohnabrechnung per email erlaubt

,

lohnabrechnung selbst ausdrucken

,

gehaltsabrechnung auf kontoauszug drucken

,
Lohnabrechnung per E-Mail erlaubt
, lohnabrechnungen per email rechtens, verschickung lohnabrechnung per email, gehaltsabrechnung muster, lohnabrechnung per kontoauszug, lohnabrechnung muster, lohnabrechnung per email gültig?, gültige lohnabrechnung, lohnabrechnung per email rechtens, gehaltsabrechnungen ausdrucken muster, lohnstreifen per email ist das erlaubt, gehaltsabrechnung selber erstellen und drucken, muster zum ausdrucken lohnabrechnung, darf der arbeitgeber lohnabrechnung selber machen , lohnabrechnung selbst drucken, kann ein chef die lohnabrechnungen selber machen, muster lohnabrechnung erstellen und drucken, lohnabrechnung erstellen und drucken, lohnabrechnung als email zulässig, ist eine lohnabrechnung via mail gültig, postbank kontoauszüge ausdrucken gültig vorlage, gehaltsabrechnung muster zum drucken

Sind selbst ausgedruckte Lohnabrechnungen auch gültig? - Ähnliche Themen

  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

    Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
  • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

    Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
  • Welche Bodendecker sind euch bekannt?

    Welche Bodendecker sind euch bekannt?: Immer dieses ganze Unkraut bin ich ja nun wirklich leid. Ich wollte nie Bodendeckerpflanzen haben. Irgendwie dachte ich bisher, dass das...
  • Sind Freiberufler auch gleichzeitig Selbstständige?

    Sind Freiberufler auch gleichzeitig Selbstständige?: Oder gibt es dabei noch einen Unterschied den ich noch nicht erkannt hab? Wo liegt denn der Unterschied zwischen Selbstständig und Freiberufler?
  • Similar threads

    Top