Sind Wochenmarktbeschicker auf einem 4 Wo.Städ. Christkindlmarkt erlaubt für billiges

Diskutiere Sind Wochenmarktbeschicker auf einem 4 Wo.Städ. Christkindlmarkt erlaubt für billiges im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Sind Wochenmarktbeschicker auf einem 4 Wöch. Christkindlsmarkt der Stadt teure Standgebühren erlaubt? Habe die gleiche Ware also Kränze und...
M

manumeinzinger

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.04.2013
Beiträge
1
Sind Wochenmarktbeschicker auf einem 4 Wöch. Christkindlsmarkt der Stadt teure Standgebühren erlaubt?

Habe die gleiche Ware also Kränze und Gestecke. Jeden Freitag auf dem Gelände des Cristkindlsmarktes erschien ein weißer Transit mit zwei Riesenmarktschirmen und verkaufte die Ware. Deren Standgebühren am Tag so 15 Euro . Die Markthütte kostet in 4 Wochen 1500 Euro
und die Leute kauften alle bei der Frau am Marktstand, da mann die ja kennt und die Stadt lässt sich von mir teure Standkosten bezahlen.

Ist so was erlaubt. Bei gleichem Sortiment müsste die Stadt mir das vor einem Vertragsabschluß doch sagen.

Die Stadt stellt Regeln wie :wenn man die Hütte nicht aufsperrt Strafen ein 500 Euro Vertragstrafe, das ist eigentlich schon sehr merkwürdig.

Darf die Stadt alles machen. Wohin kann man sich wenden.
Der weiterhelfen kann.
Grüße
 
Thema:

Sind Wochenmarktbeschicker auf einem 4 Wo.Städ. Christkindlmarkt erlaubt für billiges

Sind Wochenmarktbeschicker auf einem 4 Wo.Städ. Christkindlmarkt erlaubt für billiges - Ähnliche Themen

  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

    Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
  • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

    Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
  • Welche Bodendecker sind euch bekannt?

    Welche Bodendecker sind euch bekannt?: Immer dieses ganze Unkraut bin ich ja nun wirklich leid. Ich wollte nie Bodendeckerpflanzen haben. Irgendwie dachte ich bisher, dass das...
  • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

    Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
  • Similar threads

    Top