Sinkt die Rente?

Diskutiere Sinkt die Rente? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Morgen, kann es sein, daß die Rente ab nächstes Jahr mal wieder sinkt? Oder hab ich das in den Medien nur falsch mitbekommen? Grüße...
U

Unregistriert

Guten Morgen,

kann es sein, daß die Rente ab nächstes Jahr mal wieder sinkt? Oder hab ich das in den Medien nur falsch mitbekommen?


Grüße Georg
 
Thema:

Sinkt die Rente?

Sinkt die Rente? - Ähnliche Themen

  • Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten

    Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten: Auch am gestrigen Mittwoch gab es für den deutschen Leitindex Dax nichts zu holen. Am Ende lag der Dax bei einem Minus von 1,03 Prozent auf...
  • Zurückhaltende US-Notenbank Fed enttäuscht die Anleger - Dax sinkt

    Zurückhaltende US-Notenbank Fed enttäuscht die Anleger - Dax sinkt: Die Anleger sind von der Zurückhaltung der US-Notenbank Fed enttäuscht. Entsprechend fiel auch das Ergebnis an den deutschen Märkten aus. Dabei...
  • sinkt die staatliche förderung für solaranlage?

    sinkt die staatliche förderung für solaranlage?: hallo forum, stimmt es denn das die staatliche förderung bei solaranlagen gesenkt werden soll? wir überlegen gerade ob wir uns eine solche...
  • Lebenserwartung bei Geringverdienern sinkt deutlich

    Lebenserwartung bei Geringverdienern sinkt deutlich: Einem Bericht der "Saarbrücker Zeitung" vom Monat zufolge sinkt die Lebenserwartung von Arbeitnehmern mit einem geringen Einkommen. Lag die...
  • warum sinkt die lohnsteuer?

    warum sinkt die lohnsteuer?: hallo, hab eben mal mit meinem lieblingsgehaltsrechner rumgespielt und fand da auch den button für das jahr 2012. wenn ich da das monatliche...
  • Similar threads

    Top