sinkt die staatliche förderung für solaranlage?

Diskutiere sinkt die staatliche förderung für solaranlage? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; hallo forum, stimmt es denn das die staatliche förderung bei solaranlagen gesenkt werden soll? wir überlegen gerade ob wir uns eine solche...
U

Unregistriert

hallo forum,

stimmt es denn das die staatliche förderung bei solaranlagen gesenkt werden soll? wir überlegen gerade ob wir uns eine solche anlage aufs dach bauen lassen sollen. wenn sich das aber nicht mehr wirklich lohnt, dann lassen wir das.
 
U

Unregistriert

jap, das soll wohl so kommen, glaub um bis zu 30 prozent oder so. in zukunft muss man sich sehr genau durchrechnen, ob sich dann eine pv anlage auf dem dach noch lohnt oder nicht.
 
F

FairSicherer

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2012
Beiträge
111
Ja am 31.3.12 ist Feierabend, früher als ursprünglich geplant. Die solarteure machen Überstunden und ab 1.4. haben sie dann Bedarf Leute zu entlassen :0) Danke kann man da nur in Richtung Politik sagen für wiedermal Verrat am Bürger. Also wenn jetzt noch einer auf die Idee kommt wirds wohl nicht mehr reichen die jetztige Förderung noch zu bekommen. Interessant bleibt dafür aber die Eigennutzung bei den steigenden Energiekosten. MfG
 
Thema:

sinkt die staatliche förderung für solaranlage?

Sucheingaben

photovoltaikanlagen staatl.zuschüsse bis 31-03-12

,

staatliche Förderung Photovoltaikanlage 2012

,

welche staatliche hilfen gibt es bei photovoltaikanlagen

,
staatliche förderung solarthermie 2012
, staatliche förderung bau solaranlagen 2012, förderung solar 2012, förderung solaranlagen anlagenzuschuss, wielange noch förderung von pv-anlagen, solaranlage aufs dach förderung durch staat?, zuschüsse für solaranlagen, förderung solaranlage auf dach, staatliche förderung der solarbranche sinkt, werden photovoltaikanlagen noch staatlich gefördert, förderung für solaranlangen werrden gesenkt, photovoltaik-anlagen staatlicher anlagenzuschuss, wie hoch ist der zuschuss vom staat jetzt für erstellung fur ein solarpark, wie lange wird eine photovoltaik gefördert, staatliche förderung photovoltaik, gibt es zuschüsse photovoltaikanlage2012, wie lang gibt es die staatliche förderung für photovoltaik anlagen noch, wann bekommt man die staatliche förderung für pv-anlage, gibt es die staatliche förderung photovoltaik 2012 noch, was bekommt mann für staatliche hilfe bei solar 2012

sinkt die staatliche förderung für solaranlage? - Ähnliche Themen

  • Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten

    Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten: Auch am gestrigen Mittwoch gab es für den deutschen Leitindex Dax nichts zu holen. Am Ende lag der Dax bei einem Minus von 1,03 Prozent auf...
  • Zurückhaltende US-Notenbank Fed enttäuscht die Anleger - Dax sinkt

    Zurückhaltende US-Notenbank Fed enttäuscht die Anleger - Dax sinkt: Die Anleger sind von der Zurückhaltung der US-Notenbank Fed enttäuscht. Entsprechend fiel auch das Ergebnis an den deutschen Märkten aus. Dabei...
  • Lebenserwartung bei Geringverdienern sinkt deutlich

    Lebenserwartung bei Geringverdienern sinkt deutlich: Einem Bericht der "Saarbrücker Zeitung" vom Monat zufolge sinkt die Lebenserwartung von Arbeitnehmern mit einem geringen Einkommen. Lag die...
  • warum sinkt die lohnsteuer?

    warum sinkt die lohnsteuer?: hallo, hab eben mal mit meinem lieblingsgehaltsrechner rumgespielt und fand da auch den button für das jahr 2012. wenn ich da das monatliche...
  • Sinkt die Rente?

    Sinkt die Rente?: Guten Morgen, kann es sein, daß die Rente ab nächstes Jahr mal wieder sinkt? Oder hab ich das in den Medien nur falsch mitbekommen? Grüße...
  • Similar threads

    • Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten

      Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten: Auch am gestrigen Mittwoch gab es für den deutschen Leitindex Dax nichts zu holen. Am Ende lag der Dax bei einem Minus von 1,03 Prozent auf...
    • Zurückhaltende US-Notenbank Fed enttäuscht die Anleger - Dax sinkt

      Zurückhaltende US-Notenbank Fed enttäuscht die Anleger - Dax sinkt: Die Anleger sind von der Zurückhaltung der US-Notenbank Fed enttäuscht. Entsprechend fiel auch das Ergebnis an den deutschen Märkten aus. Dabei...
    • Lebenserwartung bei Geringverdienern sinkt deutlich

      Lebenserwartung bei Geringverdienern sinkt deutlich: Einem Bericht der "Saarbrücker Zeitung" vom Monat zufolge sinkt die Lebenserwartung von Arbeitnehmern mit einem geringen Einkommen. Lag die...
    • warum sinkt die lohnsteuer?

      warum sinkt die lohnsteuer?: hallo, hab eben mal mit meinem lieblingsgehaltsrechner rumgespielt und fand da auch den button für das jahr 2012. wenn ich da das monatliche...
    • Sinkt die Rente?

      Sinkt die Rente?: Guten Morgen, kann es sein, daß die Rente ab nächstes Jahr mal wieder sinkt? Oder hab ich das in den Medien nur falsch mitbekommen? Grüße...
    Top