Sinnvolle Werbegeschenke

Diskutiere Sinnvolle Werbegeschenke im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Morgen zusammen, ich habe mich am letzten WE mit einer alten Freundin auf einen Spaziergang getroffen. Hatten uns jetzt während Corona...
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
141
Guten Morgen zusammen,
ich habe mich am letzten WE mit einer alten Freundin auf einen Spaziergang getroffen. Hatten uns jetzt während Corona irgendwie aus den Augen verloren und dann dachte ich mir, ich man könnte sich doch einfach mal wieder gegenseitig auf den neusten Stand der Dinge bringen. Auf jeden Fall hat sie mir erzählt, dass sie ihre Position gewechselt hat und jetzt für den Marketingbereich in einem Unternehmen zuständig ist. Wäre jetzt prinzipiell nicht so wirklich das, was mich interessiert aber so ist eben jeder anders. Zu ihrem neuen Projekt gehört dazu, sich gute Werbeartikel für die Stammkunden zu überlegen als kleines "Dankeschön". Habt ihr vielleicht Ideen, was das sein könnte ohne direkt einen kompletten Preisrahmen zu sprengen?
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
159
Ohje ich verstehe. Das ist ja auch wirklich eine schwere Aufgabe. Finde mal etwas passendes für alle Kunden. Das ist wirklich keine leichte Aufgabe. In welchem Bereich ist sie denn tätig? Finde das ist schon auch eine Sache, die man beachten sollte. Oder auch wie viel Geld man ca. in die Hand nehmen möchte. Wie alt die Kunden sind, denen man damit danken möchte. Kann auf jeden Fall auch nach vollziehen, dass sich bei euch der Kontakt so verloren hat in der letzten Zeit. Ich glaube, dass ist bei sehr vielen Leuten der Fall. Einfach im Moment wirklich blöd, weil man auch einfach nichts unternehmen kann so wirklich.
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
149
Guten Abend zusammen,
ich kann mich da nur anschließen. Kleinigkeiten können einem manchmal ja wirklich den Tag etwas versüßen. Finde es auch immer schön, wenn man z.B. in der Apotheke Hustenbonbons oder ähnliches geschenkt bekommt. Vielleicht schaust du einfach online vorbei, denn dort gibt es viele interessante "Geschenke" die
ideal zum werben sind und auch nicht direkt ein Vermögen kosten, aber eben doch auch den Kunden etwas bringen. Da könnte das Richtige dabei sein, natürlich je nach dem wen man ansprechen möchte. Eigentlich ist aber für jede Altersgruppe etwas dabei (würde ich mal behaupten).
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
141
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für eure super schnellen und hilfreichen Antworten auf meine Frage! Ihr habt mir (bzw. meiner Freundin) damit wirklich einen kleinen Gefallen getan. Ich werde jetzt sofort mal die netterweise verlinkte Webseite an sie weiter leiten. Dann wird sie schon selber entscheiden können, ob ihr das jetzt weiter hilft oder eben nicht. Ich persönlich habe dort schon auch das ein oder andere Werbeteil gefunden, was ich als ziemlich hilfreich ansehen würde. Und ja, ihr habt vollkommen recht. Leider verliert man in Zeiten von Corona wirklich zu schnell den Kontakt untereinander, einfach weil man sich eben nur noch über die sozialen Medien up to date halten kann und nicht einfach mal auf einem Fest sieht.
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
159
Ja da stimme ich dir vollkommen zu. Wir hatten eigentlich auch ein kleines Klassentreffen geplant welches jetzt aber leider nicht statt finden kann. Ich hoffe wirklich, dass Corona in naher Zukunft kein so großes Thema ist und unser Leben (mehr oder weniger) wieder seinen normalen Gang gehen kann. Naja mal sehen wie lang sich das eben noch so ziehen wird. Ich denke auch dass du deiner Freundin jetzt ein wenig Unterstützung bzw. Hilfestellung gegeben hast. Den Rest muss sie (wohl oder übel) eben einfach immer noch alleine entscheiden. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
 
Thema:

Sinnvolle Werbegeschenke

Sinnvolle Werbegeschenke - Ähnliche Themen

  • Welche Aktie ist eine sinnvolle Investition?

    Welche Aktie ist eine sinnvolle Investition?: Ich habe einiges an Erspartem auf der Seite. In diesen Zeiten weiß ich wie viele andere auch nicht wirklich, was ich am besten mit meinem Geld...
  • Helfen Werbegeschenke....

    Helfen Werbegeschenke....: ...bei der Kundengewinnung? Ich habe mir gedacht, es wäre vielleicht toll Haftnotiz-Sets von Notizblock24 zu bestellen um diese bei einer Messe zu...
  • Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?

    Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?: Hallo, mit Besorgen habe ich die Entwicklung in der Pflegebranche in den letzten Monaten und Jahren mitverfolgt. Ich bekomme ehrlich gesagt...
  • Similar threads

    Top